Mandos schrieb:Aber ist so etwas normal? Ich meine das Spiel hat 60 Affen gekostet und so schnell soll es dann schon vorbei sein?
Nein, das ist definitiv nicht normal! Das Spiel hat bei mir nur 40 Kühe und 15 Hühner gekostet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Aber ist so etwas normal? Ich meine das Spiel hat 60 Affen gekostet und so schnell soll es dann schon vorbei sein?

Mandos schrieb:Ja 30-40 Stunden gute Unterhaltung finde ich in Ordnung! Wenn ich das aber auf die 6 Tage umrechne die das Spiel schon draußen ist, dann müsst ihr das ja aber ohne Ende gespielt habenFür 40 Stunden Spielzeit brauch ich mindestens 2 Wochen - wenn nicht mehr. Naja, in diesen Zeiten muss es halt alles etwas schneller gehen.

Oxblood schrieb:Meine Familie müsste mittlerweile vom Wind im Tempel der Schatten in die Ritzen geweht worden sein...also ihre Asche...zusammen mit der von den 7 Dorfbewohnern, die so dämlich waren, mir zu folgen...tja, da tuste nix dran.

Mandos schrieb:Aber ist so etwas normal? Ich meine das Spiel hat 60 Affen gekostet und so schnell soll es dann schon vorbei sein? Gut wenn man 3 Tage am Stück durchgespielt hat versteh ich dass, aber ansonsten rechne ich schon damit, dass ich mich mindestens 2 Wochen mit dem Spiel beschäftige. Halt traurig wenn ich mir überlege wie lange man sich auf das Spiel gefreut hat.
Bin trotzdem froh dass ich mich ein wenig einteilen kann und noch mitten im Spiel stecke. Mandos schrieb:Zu dem schnellen Durchspielen: Das "schnelle" Durchspielen in wenigen Tagen bei Vielen hier liegt wohl offensichtlich daran, das Fable2 die Meisten derart in den Bann geschlagen hat das sie nicht mehr aufhören konnten. Insofern ist Fable2 dann den Erwartungen wohl doch gerecht geworden. Denn wieviel Spielen gelingt es uns erfahrene Zocker noch derart in den Bann zu ziehen?Bin trotzdem froh dass ich mich ein wenig einteilen kann und noch mitten im Spiel stecke.
![]()
Stonebreaks schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen