Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Eine Frage an alle, die bereits durch sind...
Man bekommt ja eine Nachricht von Rose. Ist sie nun irgendwo in der Spielwelt zu finden? Wäre mir nämlich bisher nicht aufgefallen.
Ansonsten deutet die Nachricht schon irgendwie auf ein Ad-on hin.![]()
Stonebreaks schrieb:Oxblood schrieb:Meine Familie müsste mittlerweile vom Wind im Tempel der Schatten in die Ritzen geweht worden sein...also ihre Asche...zusammen mit der von den 7 Dorfbewohnern, die so dämlich waren, mir zu folgen...tja, da tuste nix dran.
Die 2000 Pramienpunkte kassiert? Hab nie genug zusammenbekommen![]()

RealClaymore schrieb:Habe ein kleines Problem:
Ich habe gerade die Quest erledigt in der ich die 10 Schatzkisten auf der kleinen Insel finden muss.
Habe sie auch alle. Bin dann über das Questbuch zurück in die Stadt geportet worden nur leider finde ich den Piraten nicht. Auch die schöne Weghilfe ist nicht mehr daHat einer einen Tipp ?
funGus schrieb:RealClaymore schrieb:Habe ein kleines Problem:
Ich habe gerade die Quest erledigt in der ich die 10 Schatzkisten auf der kleinen Insel finden muss.
Habe sie auch alle. Bin dann über das Questbuch zurück in die Stadt geportet worden nur leider finde ich den Piraten nicht. Auch die schöne Weghilfe ist nicht mehr daHat einer einen Tipp ?
Eigentlich erwartet dich der alte Pirat umgehend, wenn du das Schiff verlässt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen