Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke. Habe nur gesehen das man neue kaufen kann, nicht das man damit auch den Namen vergeben kann.

Bin eben durch Bowerstone gelaufen und das ist mit den Gärten und dem Friedhof fast schon riesig. Und das obwohl man in der Stadt selbst etwas eingeschränkt ist. Man kann wohl nur ca. 50% der (Innen?) Stadt begehen.

Die Möglichkeit des Immobilienkaufes finde ich jetzt richtig genial. Man kann selbst kleine Stände kaufen und Preise und Mieten regeln. Wenn man die ganze Stadt besitzt kann man wohl richtig schön Schindluder treiben. Aber mir langt es mit den Standardwerten.

Gibt es eigentlich eine Übersicht über die versch. Boni die man bei einigen Häusern bekommt? Und lassen die sich verstärken, wenn man z.B. zwei Häuser kauft mit den selben Boni?

ich habs satt den strahlenden helden zu spielen :klopf: ich werde ab jetzt nach lust und laune entscheiden. und heute hatte ich lust 7 einwohner von bloodstone umzulegen, einfach mal um meine neue shotgun auszuprobieren :twisted:

Meiner heißt "Justus". :deal:

Weiß zufällig jemand, wie man am besten Moral bekommen kann? Also den Regler für gut und böse komplett auf gut bringen? Nen Heiligenschein hab' ich schon, aber der Regler bewegt sich irgendwie nicht mehr nach rechts. :(

Hab bisher noch nicht in diesem Thread mitgelesen, will mir das Game später mal anschaun. Wie ist den die deutsche Synchro? Hab grade auf dem Markplatz entdeckt, dass man die englische Synchro runterladen kann. Eine sehr gute Idee, welche hoffentlich von anderen Entwicklern ebenso aufgegriffen wird.

Die Synchro finde ich auch ziemlich gut. Vorallem Theresas Stimme fasziniert mich. Aber auch die ganzen Wichtel-NSCs die herum rennen sind gut synchronisiert. Nerven tun nur manche sich ständig wiederholende Sprachsamples. Gerade heute morgen musste ich aber wieder köstlich lachen. Metzel ich ne Bande Wegelagerer weg, rufen die ensetzt "Banditenmörder!" Geiles Anti-Schimpfwort :grins:

Englische Sprachausgabe zum Download

Für Freunde der englischen Sprache bot die deutsche Version von Fable 2 einen Nachteil: Obwohl die deutsche Lokalisierung als absolut gelungen bezeichnet werden kann, befand sich keine englische Sprachfassung auf der DVD. Nun bietet Microsoft diese als Download an. Vorbildlich!

Den knapp 900 MB großen Download findet ihr im Xbox 360 Marketplace, unter dem Bereich "Spielinhalte". Er ermöglicht das Spielen von Fable 2 mit englischer Sprachausgabe.

Areagames.de

Toll finde ich so Kleinigkeiten.
Habe heute Nacht, bis auf ein Haus, weil das einen negativen Gesundheitsboni geben soll, alle Häuser in Bowerstone aufgekauft und einer der NPCs hat mich beim vorbeirennen gefragt ob ich die Mieten erhöhen würde.

Dasselbe hat mich ein paar Minuten (vielleicht ne halbe Stunde) später zwar noch einer gefragt, aber trotzdem ist das eine nette Sache gewesen, da es die Welt lebendiger wirken lässt.

ja, wirklich wahr. das ganze wirkt nicht mehr so leblos, durch so kleine details.

edit: gibts eigentlich irgendwelche "versteckten" gebäude oder so? oder stehen die alle relativ offensichtlich irgendwo rum?

und wie siehts mit dem vermieten aus?

die normalen wohnungen sind ja kein problem. die friedhofsvilla habe ich vorhin mal für 5 oder 6 ingametage zur miete angeboten, wollte aber keiner haben, bin nun erstmal selbst eingezogen. lassen sich solche großen bauten auch vermieten, oder nur wenn man die miete arg runterregelt?

Du bekommst meines Wissens nach auch Geld für die Vermietung. Wirklich jemand einziehen, wird da wohl nicht, denke ich.

Thags Hütte (vom Anfang, nahe der Straße nach Bowerstone) kann man noch kaufen, Giles Farm sollte man auch nicht vergessen.

TCRS schrieb:
Englische Sprachausgabe zum Download

Für Freunde der englischen Sprache bot die deutsche Version von Fable 2 einen Nachteil: Obwohl die deutsche Lokalisierung als absolut gelungen bezeichnet werden kann, befand sich keine englische Sprachfassung auf der DVD. Nun bietet Microsoft diese als Download an. Vorbildlich!

Den knapp 900 MB großen Download findet ihr im Xbox 360 Marketplace, unter dem Bereich "Spielinhalte". Er ermöglicht das Spielen von Fable 2 mit englischer Sprachausgabe.

Areagames.de

Schade, dass es da nicht die deutsche Sprachspur auch gibt :D

Zurück
Oben