Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Ja 30-40 Stunden gute Unterhaltung finde ich in Ordnung! Wenn ich das aber auf die 6 Tage umrechne die das Spiel schon draußen ist, dann müsst ihr das ja aber ohne Ende gespielt haben :? Für 40 Stunden Spielzeit brauch ich mindestens 2 Wochen - wenn nicht mehr. Naja, in diesen Zeiten muss es halt alles etwas schneller gehen.

Normal ist das bei mir auch nicht ( daher kann man das ja als Lob für Fable2 werten ) .
Aber ich habe alein am Sonntag ca.12 std gespielt :ugly:
Ich glaube bei mir war auch MassEffect das lezte spiel das mich so an den V gefesselt hatte .

Habt ihr auch den Kinder-Bug? Mein kleines Scheusal steht mit dem Kopf vor der Wand wo ihr Kinderbett stand. Von meiner Frau keine Spur...

Da komm ich nach 10 Jahren wieder nach Hause und man empfängt mich auf diese Art und Weise? :klopf:

Naja, wenigstens hab ich noch ne Frau in Oakville, aber gibts da auch Häuser die mehr als nur 2 Sterne haben? Hab zwar mein Haus ein bisschen aufmöbliert aber da der Bowerstone Möbelladen scheinbar jetzt bei mir auch verbuggt ist, hab ich bisher nur 3 Sterne :motz:

Naja, zieh ich halt in Giles Bauernhof, wobei mir Oakville von der Atmo richtig gut gefällt...

Meine Familie wohnt im Gehöft im Oakfielder Dämonentor. Find ich unheimlich hübsch und einer Heldenfamilie auch angemessen. Da werd ich mich wohl später zu Ruhe setzen.

Meine Familie müsste mittlerweile vom Wind im Tempel der Schatten in die Ritzen geweht worden sein...also ihre Asche...zusammen mit der von den 7 Dorfbewohnern, die so dämlich waren, mir zu folgen...tja, da tuste nix dran.

Oxblood schrieb:
Meine Familie müsste mittlerweile vom Wind im Tempel der Schatten in die Ritzen geweht worden sein...also ihre Asche...zusammen mit der von den 7 Dorfbewohnern, die so dämlich waren, mir zu folgen...tja, da tuste nix dran.

Die 2000 Pramienpunkte kassiert? Hab nie genug zusammenbekommen :tip:

Mandos schrieb:
Aber ist so etwas normal? Ich meine das Spiel hat 60 Affen gekostet und so schnell soll es dann schon vorbei sein? Gut wenn man 3 Tage am Stück durchgespielt hat versteh ich dass, aber ansonsten rechne ich schon damit, dass ich mich mindestens 2 Wochen mit dem Spiel beschäftige. Halt traurig wenn ich mir überlege wie lange man sich auf das Spiel gefreut hat.

Hab die Hauptquest nun nach ~20 Stunden durch, was ich doch sehr ordentlich finde, zudem ich das Spiel, nach der jetzigen Spieleflut, bestimmt nochmals durchspielen werde.
Hab da jetzt absolut nichts an der Länge zu bemängeln, vor allem da es imo zu den längsten Spielen gehört, die ich in letzter Zeit gespielt habe.
Wobei ich auch mit dem jetzigen Spielstand wahrscheinlich noch ein paar Stunden verbringen werde, bis ich wirklich die meisten Quests erfüllt habe, die ein oder andere Dämonentür öffnen werde bzw. auf nervige Wasserspeier-Jagd gehe. ;)

Mass Effect zum Beispiel, hat mich bei weitem nicht so lange bei der Stange gehalten, in einem Durchgang. Die Hauptquest war ziemlich schnell durch, sämtliche Texte gelesen und die Nebenquests haben mir absolut nicht zugesagt...
Zudem hat das Spiel, anders als Fable 2, hauptsächlich von seiner Story und der Atmosphäre gelebt, die sich doch ziemlich im 2. Durchgang ziemlich abgenützt haben - zumindest bei mir.

Die meisten Spiele kommen mit gerade mal, wenn überhaupt, 10 Spielstunden daher und wollen mir weiß machen, dass ich doch meine Freude aus dem Multiplayer ziehen soll...

Das Spiel ist echt vollkommen inkonsequent. Ich sammle die
3 oder 4 Skizzen der Attentätergilde ein, gehe zum geheimen Versteck und lösche sie samt Anführer aus. Kriege ich ne wertvolle Belohnung? Nö. Ist die Gilde danach ausgerottet und greift mich nicht mehr an? Nö, ich werde weiterhin im Wald von "Ninjas" angegriffen...

Zu dem schnellen Durchspielen: Das "schnelle" Durchspielen in wenigen Tagen bei Vielen hier liegt wohl offensichtlich daran, das Fable2 die Meisten derart in den Bann geschlagen hat das sie nicht mehr aufhören konnten. Insofern ist Fable2 dann den Erwartungen wohl doch gerecht geworden. Denn wieviel Spielen gelingt es uns erfahrene Zocker noch derart in den Bann zu ziehen? :deal: Bin trotzdem froh dass ich mich ein wenig einteilen kann und noch mitten im Spiel stecke. :)

Mandos schrieb:
Zu dem schnellen Durchspielen: Das "schnelle" Durchspielen in wenigen Tagen bei Vielen hier liegt wohl offensichtlich daran, das Fable2 die Meisten derart in den Bann geschlagen hat das sie nicht mehr aufhören konnten. Insofern ist Fable2 dann den Erwartungen wohl doch gerecht geworden. Denn wieviel Spielen gelingt es uns erfahrene Zocker noch derart in den Bann zu ziehen? :deal: Bin trotzdem froh dass ich mich ein wenig einteilen kann und noch mitten im Spiel stecke. :)

Das lag bei mir eher daran, dass das Ende so plötzlich kommt.

Eine Frage an alle, die bereits durch sind...

Man bekommt ja eine Nachricht von Rose. Ist sie nun irgendwo in der Spielwelt zu finden? Wäre mir nämlich bisher nicht aufgefallen.

Ansonsten deutet die Nachricht schon irgendwie auf ein Ad-on hin. :)

Glaube aber, dass sie mit dem hageren Kerl, der sie an einen König erinnert, William Black meint.

Zurück
Oben