Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Oh man da hätt ich auch selbst drauf kommen können,
Danke der wars
Danke der wars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Leute packt solche Hinweise doch bitte in SPOILER! Dafür haben wir die Funktion ja extra. Es gibt sicher Leute die noch nicht so weit sind und selbst suchen wollen...Oxblood schrieb:Nachttisch recht vom Bett.
Habs jetzt durch und fands irgendwie...schade alles in allem. So gute Ansätze, die Kämpfe machen mir Spaß, die Idee mit den Immobilien ist prima, aber ich werd diesen Eindruck des Überhasteten Releases nicht los irgendwie...so 2, 3 Jahre hätten dem Spiel vermutlich gut getan.
Guy of Gisborn schrieb:TCRS schrieb:dritte hochzeit, fuenftes baby unterwegs
hab noch eine im gypsy lager geheiratet. die hat mir ein maedchen gegeben.
Ey Junge, die müssen Dir doch die Haare vom Kopp fressen, oder?![]()

und das mit dem geld verdienen klappt jetzt auch ganz gut. ich glaube es ist zeit, mit dem hauptquest weiter zu machen.
Ich stecke noch Inmitten meines ersten Durchlaufs und hab noch nicht mal den 2. Helden befreit. 
Mandos schrieb:Mittlerweile hab ich übrigens auch das Gemotze von den Gargoyles verstanden! Wie geil ist das denn. Diese Drecksviecher werd ich mir einen nach dem anderen vornehmen - von wegen küss meinen steinigen Hintern![]()
War schon kurz davor den kleinen Plagen mal den Hintern zu versohlen. Mandos schrieb:Irgendwie komisch so was zu lesen. Gerade mal vor einer Woche haben wir uns alle aufgeheizt wie die Wilden am Spiel und auf die VÖ am nächsten Tag gefreut und jetzt haben die Meisten es schon durchIch stecke noch Inmitten meines ersten Durchlaufs und hab noch nicht mal den 2. Helden befreit.
Mittlerweile hab ich übrigens auch das Gemotze von den Gargoyles verstanden! Wie geil ist das denn. Diese Drecksviecher werd ich mir einen nach dem anderen vornehmen - von wegen küss meinen steinigen HinternWar heute beim Friseur und hab jetzt ne schöne Zopffrisur. Und bald sind die Haar von blond auch wieder pechschwarz. Mit blonden Haaren sieht mein Charakter aus wie ausm Hägarcomic.
![]()
An den ist wirklich noch gar nicht zu denken.Mein 2. Held wartet auch noch in seinem Loch. ^^

Mandos schrieb:Aber ist so etwas normal? Ich meine das Spiel hat 60 Affen gekostet und so schnell soll es dann schon vorbei sein?
Wolverine schrieb:Mandos schrieb:Aber ist so etwas normal? Ich meine das Spiel hat 60 Affen gekostet und so schnell soll es dann schon vorbei sein?
das hat call of duty 4 auch. und ohne den veteran-schwierigkeitsgrad hätte ichs in 6-7 stunden durch gehabt.
bei fable dürfte ich inzwischen bei geschätzten 20 stunden sein - für mich durchaus im normalen rahmen bei derzeitigen spielen. natürlich nicht unbedingt vergleichbar mit titeln wie mass effect, aber schon ok.
Für 40 Stunden Spielzeit brauch ich mindestens 2 Wochen - wenn nicht mehr. Naja, in diesen Zeiten muss es halt alles etwas schneller gehen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen