Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, habe nun endlich auch mal eine Familie gegründet (mein Weib ist vielleicht ein materialistisches Stück! Die ist die ganze Zeit nur dran: "Bububu, wir haben gerade mal genug Gold zum Überleben! Aber ob das die Erfüllung meines Lebens ist, bububu?!". Hab ich einen Hass auf die. Die hätte ich schon längst umgebracht, wenn das Kind keine Mutterfigur brauchen würde. :klopf: ) und mir ein paar Häuser zugelegt.

Gibt es noch irgendwas wichtiges, das ich vor
dem "The Spire" Quest
machen sollte? Die meisten Nebenquests habe ich erledigt.

Hat vielleicht noch Jemand einen Tipp für mehr Gold? Ich lese hier immer "Gold hat man in dem Spiel im Überfluss", aber ich habe meistens nur so viel, dass ich gerade über die Runden komme. Konnte mir noch nichtmal eine neue, vernünftige Waffe kaufen. :traurig:

ich hab mich auch gefragt, wie die das mit dem vielen geld geschafft haben. aber nachdem ich das pub in oakfield gekauft habe, fliesst bei mir auch das geld. mittlerweile so 700g :) und ich kaufe mir imme rmehr dazu, d.h. es wird immer mehr gold!

und bevor du dich auf die reise begibst, solltets du die 5000g bei dem typen in windmill investieren. soll sich wohl lohnen (hab ich voll vergessen zu machen :wand: )

Außer für neue Immobilien braucht man das Geld aber ja fast auch nicht. War froh als ich im Hexenkessel endlich wieder neue Waffen kaufen konnte. Ansonsten geht mein Geld außer für Immobilien eigentlich nur für Erfahrungspunkte Tränke drauf.

TCRS schrieb:
ich hab mich auch gefragt, wie die das mit dem vielen geld geschafft haben. aber nachdem ich das pub in oakfield gekauft habe, fliesst bei mir auch das geld. mittlerweile so 700g :) und ich kaufe mir imme rmehr dazu, d.h. es wird immer mehr gold!

und bevor du dich auf die reise begibst, solltets du die 5000g bei dem typen in windmill investieren. soll sich wohl lohnen (hab ich voll vergessen zu machen :wand: )

die 5.000 sind sicherlich keine schlechte investition, aber mehr als eine nacht mit ausgeschalteter konsole bringt das auch nicht. um genau zu sein kommen lediglich
15.000
goldstücke dabei raus.

Wolverine schrieb:
einfach das bildformat am fernseher umstellen. schätze mal das reaver das meinte.

Meinte im Menü der Xbox. Da kann man die Bildformate einstellen.

Leider sehr ärgerlich, das der obere Rand die Lebensanzeige fast ganz schluckt :I

Als Rul0r von Albion bekomme ich ca. 17.000 Gold alle 5 Minuten :ugly: Dann gibs am Ende noch haufen Truhen mit Geld, das man eigentlich dann nicht mehr wirklich braucht.
Schade dass ich das Geld nicht meinem 2. Charakter zur Verfügung stellen kann :(

Ist ein Erfolg, wenn du 2,500.000 Gold in Grundbesitz anhäufst. Ist jedes Haus in Albion kaufen. Sind leider doch weit weniger als gedacht und da hat Molyneux leider wieder ein bisschen zu viel versprochen, dass man alles kaufen könnte, aber theorethisch hat man ja auch alles außer Landschaften.

Ansonsten hat er ja alles eingehalten und ein geniales Spiel gemacht :)

Ich verdiene auch jede Menge Gold.. mir gehören eigentlich alle kaufbaren Immobilien.
Das Gold kann man aber auch ganz einfach an seinen neuen Char transferieren.
Man schickt das Gold einfach an einem Kumpel und der schickt es dann nachher an deinen neuen Char. So hab ich das jedenfalls bei meinem neuen Charakter gemacht und direkt als Millionär neu angefangen. ;)

Wolverine schrieb:
die 5.000 sind sicherlich keine schlechte investition, aber mehr als eine nacht mit ausgeschalteter konsole bringt das auch nicht. um genau zu sein kommen lediglich
15.000
goldstücke dabei raus.

hae?
wird da die stadt nicht transformiert? so hab ich das jedenfalls mitbekommen... ich hab nichts investiert und die stadt sieht genauso aus, wie vorher.

TCRS schrieb:
Wolverine schrieb:
15.000
goldstücke dabei raus.

hae?
wird da die stadt nicht transformiert? so hab ich das jedenfalls mitbekommen... ich hab nichts investiert und die stadt sieht genauso aus, wie vorher.

Doch wird sie . Das wird dann halt ein richtiges Dorf

Ich bekomme nun 6800 Gold alle 5min . Ich habe immobilien im wert von 720XXX Gold :D

ich hab mich gefragt wo das haus im spiel steht, aber nun ist es MEINS! MEINS ALLEIN! MUHAHAHAHAHA! MEINS! :ugly:
797_0005.jpg

Habs meiner Dirne aus Westcliff geschenkt. :grins:
In Oakfield gibt es ein Dämonentor, welchem man einfach einen Kuss zuhauchen muss, dann kann man dieses Gebiet betreten und das Anwesen um etwa 30k Gold kaufen.
Dort herrschen auch keine Gesetze, kannst tun und lassen was du willst, wenn du mal einen Bürger auf folgen stellst und den um die Ecke bringen willst. :D

Trayal schrieb:
Habs meiner Dirne aus Westcliff geschenkt. :grins:
In Oakfield gibt es ein Dämonentor, welchem man einfach einen Kuss zuhauchen muss, dann kann man dieses Gebiet betreten und das Anwesen um etwa 30k Gold kaufen.
Dort herrschen auch keine Gesetze, kannst tun und lassen was du willst, wenn du mal einen Bürger auf folgen stellst und den um die Ecke bringen willst. :D

Das ist ja genial! Wird sofort als nächstes gekauft. :D

ich finde genau diese sachen unnötig. wo tragen die zum eigentlichen spiel bei? klar kann man sich damit stunden aufhalten, aber wieso sollte ich das? wieso soll ich ne familie gründen etc.? was bringt mir das spielerisch? nichts...

eben darum finde ich diese sims-eigenschaften nett, aber unnötig, da spielerisch null einfluss...

Da gehen die Meinungen und Geschmäcker natürlich stark auseinander, aber genau das ist es, was ich an diesem Spiel so liebe: Diese vielen, wenn auch kleinen Einzelheiten, die sich zu einem großen Ganzen zusammenfügen.
Gibt sehr viele Dinge, die ich an Fable 2 zu bemängeln hätte, mir definitiv anders wünschen würde und trotzdem, bin ich diesem Spiel hoffnungslos verfallen.
Versprüht einfach einen unglaublichen Charme und hat imo das gewisse Etwas, bei dem ich über die vielen Kritikpunkte hinwegsehen kann. :traurig:

Nüchtern und (zumindest versucht) objektiv betrachtet, sicher kein optimaler Titel, mit vielen, wahnsinnig guten Ansätzen, aber nicht zur vollkommenen Zufriedenheit umgesetzt.
Subjektiv, von meiner Seite aus betrachtet, jedoch ein Meisterwerk.

big mim schrieb:
ich finde genau diese sachen unnötig. wo tragen die zum eigentlichen spiel bei? klar kann man sich damit stunden aufhalten, aber wieso sollte ich das? wieso soll ich ne familie gründen etc.? was bringt mir das spielerisch? nichts...

eben darum finde ich diese sims-eigenschaften nett, aber unnötig, da spielerisch null einfluss...

:shock: :traurig:

:D Da hast du im Prinzip schon recht. Die bringen fast nichts. Aber sie machen einfach Laune. Am Anfang war ich davon auch noch nicht so begeistert, dachte "Brauche ich doch eh nicht. Ich zocke nur die Hauptstory.", aber mittlerweile hat mich diese "Sucht" gepackt. Ich möchte so viel Geld verdienen wie möglich, Häuser und andere Dinge besitzen, eine Familie (oder vielleicht sogar mehrere :D) haben, und und und. Natürlich trägt das alles nichts zur Story bei, aber sehrwohl zum Spielspaß. :)

weil es einfach spass macht! ich mache schon seit stunden nichts anderes als zwischen beiden familien hin und her zu reisen (:grins: ) und immobilien zu kaufen. zwischendurch einen job erledigt. den main quest spiele auch mal irgendwann...

Zurück
Oben