Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ney, sind 5 Türen. Jedes Mal, wenn du 10 Gargoyles gefunden hast, öffnet sich eine davon und du bekommst 'nen "kleinen" Schatz. Außerdem wird die Brücke zum Gargoyleschatz erweitert und wenn du alle 50 gefunden hast, kannst du ihn in Empfang nehmen. ;)

Wolverine schrieb:
Frystil schrieb:
Bin in Bower ins Wasser und hab die Gargoyle-Höhle gefunden. Da hats jetzt 5 Türen und ein Schatz drin. Die Türen lassen sich aber nicht öffnen. Weiß da jemand weiter?

müssten 10 türen sein. bei jedem 10. gefundenen gargoyle wird eine weitere tür geöffnet.

Bist Du Dir sicher??? Ich denke es sind 5 Türen (5 * 10 Gargole's = 50 insgesamt). Fakt ist, findest Du 10 von diesen Steinviehchern und schießt diese ab (wichtig erst mit Stufe 1 Technik möglich) kannst Du EINE Türe dort in dem Hort öffnen!

Guy of Gisborn schrieb:
Wolverine schrieb:
Frystil schrieb:
Bin in Bower ins Wasser und hab die Gargoyle-Höhle gefunden. Da hats jetzt 5 Türen und ein Schatz drin. Die Türen lassen sich aber nicht öffnen. Weiß da jemand weiter?

müssten 10 türen sein. bei jedem 10. gefundenen gargoyle wird eine weitere tür geöffnet.

Bist Du Dir sicher??? Ich denke es sind 5 Türen (5 * 10 Gargole's = 50 insgesamt). Fakt ist, findest Du 10 von diesen Steinviehchern und schießt diese ab (wichtig erst mit Stufe 1 Technik möglich) kannst Du EINE Türe dort in dem Hort öffnen!

ja, sind 5. ich hatte irgendwie in erinnerung das es 100 dieser mistviecher gibt.

Guy of Gisborn schrieb:

Ich muss mich mal als völlig unwissend outen... woran erkenne ich denn diese Gargoyles und was muss ich dann mit denen machen? Abschießen? :? Ich kann mich nicht erinnern so ein Teil bewusst wahrgenommen zu haben...

du kannst sie nur abschießen.
es sind einfach steinfiguren, die überall im spiel verteilt, an irgendwelchen mauern, fassaden, etc. hängen.

erkennen kann man sie ganz einfach, sie machen dich einfach dumm an. z.b. mit sprüchen wie "darauf habe ich also seit jahrhunderten gewartet?! auf dich?! wuahaha"

abschießen - ruhe genießen - weitergehen

Na ja, auf Fallout 3 bin ich auch schon mächtig gespannt, aber irgendwie hab ich bei dem Spiel Bauchschmerzen, dass es "nur" ein Oblivion im anderen Setting wird.
Versteht mich nicht falsch, ich mochte Oblivion, aber irgendwie fehlte dem Spiel jeglicher Charme und das gewisse Etwas.
Bin aber optimistisch und vertraue darauf, dass Bethesda einen anderen Weg eingeschlagen hat.

bin gerade in oakfield. mein sohn ist gross geworden, aber ich kann meine tochter nicht finden *_*

edit: ah gefunden :) wo, die aber auch ist, genau beim ausgang...

edit2:
kann es sein, dass manche kinder nichts mit einem zu tun haben wollen, oder ist das ein bug? weil, die bewegt sich auch nicht...

Leider ein Problem der Röhrenfernseher mangels der Anpassung und des höheren Formates, vermute ich.
Widescreen sollte das Problem beheben, aber kann sein, dass das Bild dann sehr langgezogen wirkt.

Zurück
Oben