Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stonebreaks schrieb:MondPrinzessin schrieb:Ne der BH geht nicht ab, der klebt irgendwie fest. ^^
So weit würdest du Luder also gehen!
Ne das geht leider wirklich nicht![]()
Wolverine schrieb:Frystil schrieb:Bin in Bower ins Wasser und hab die Gargoyle-Höhle gefunden. Da hats jetzt 5 Türen und ein Schatz drin. Die Türen lassen sich aber nicht öffnen. Weiß da jemand weiter?
müssten 10 türen sein. bei jedem 10. gefundenen gargoyle wird eine weitere tür geöffnet.
Guy of Gisborn schrieb:Wolverine schrieb:Frystil schrieb:Bin in Bower ins Wasser und hab die Gargoyle-Höhle gefunden. Da hats jetzt 5 Türen und ein Schatz drin. Die Türen lassen sich aber nicht öffnen. Weiß da jemand weiter?
müssten 10 türen sein. bei jedem 10. gefundenen gargoyle wird eine weitere tür geöffnet.
Bist Du Dir sicher??? Ich denke es sind 5 Türen (5 * 10 Gargole's = 50 insgesamt). Fakt ist, findest Du 10 von diesen Steinviehchern und schießt diese ab (wichtig erst mit Stufe 1 Technik möglich) kannst Du EINE Türe dort in dem Hort öffnen!
Guy of Gisborn schrieb:Bist Du Dir sicher??? Ich denke es sind 5 Türen (5 * 10 Gargole's = 50 insgesamt). Fakt ist, findest Du 10 von diesen Steinviehchern und schießt diese ab (wichtig erst mit Stufe 1 Technik möglich) kannst Du EINE Türe dort in dem Hort öffnen!
Ich kann mich nicht erinnern so ein Teil bewusst wahrgenommen zu haben...MondPrinzessin schrieb:Stonebreaks schrieb:MondPrinzessin schrieb:Ne der BH geht nicht ab, der klebt irgendwie fest. ^^
So weit würdest du Luder also gehen!
Ne das geht leider wirklich nicht![]()
Na klar mein Held in Fable 1 ist auch immer oben ohne rumgelaufen hrhr ^^

FiscHwäcg schrieb:Unten ohne?![]()

Frystil schrieb:Ich hab Fallout 3 noch nicht gespielt, aber Fable2 ist garantiert besser. So eine liebevolle Welt ist mal was anderes als dieses ewig düstere Szenario.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen