Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Boah, die Menüstruktur ist echt fürn Popo, und zwar von hinten bis vorne. Habe mir letztens 17 verschiedene Erfahrungstränke gekauft, und wenn man die alle nutzen will, ist man 10 Minuten damit beschäftigt, dauernd neu durch alle Menüs zu gehen :roll:. Das geht bei der Map, bei dem Auswahlmenü für die sozialen Aktivitäten bis zum Verkauf von Gegenständen und Waffen. Vollkommen unintuitiv und unnötig unpraktisch.
Seh ich auch so. Wirkt alles einfach nicht mehr zeitgemäss. Gäbe einfach so viele kleine Details (vor allem in der Bedienung) die Fable 2 noch besser hätten machen können. Das ist wirklich schade. Man kann sich zwar damit abfinden, spielspassfördernd ist das aber nicht.

hatte ich auch shcon gemacht, alle mieten sind unte, habe der Frau auch shcon geld geschenkt habe dort auch schon an alle märkte geld gelassen, fast alles gekauft, bücher, sessen, trinken etc. naja mal abwarten

hab irgendwo gelesen dass es ein Bug sein soll. Nach dem Kauf des Möbelladens gibt es nur noch das Buch "Innere Schönheit" zu kaufen.

@Mixer

Stehst du vor dem Haus wo der Juwelierverkäufer wohnt oder direkt vor dem juwelierstand auf dem Markt, wo dann auch die Sachen verkauft werden. Musst natürlich zum Stand.

Delastevo schrieb:
hatte ich auch shcon gemacht, alle mieten sind unte, habe der Frau auch shcon geld geschenkt habe dort auch schon an alle märkte geld gelassen, fast alles gekauft, bücher, sessen, trinken etc. naja mal abwarten

Hmm, komisch. Mach doch mal eine Quest zwischendurch, vielleicht normalisiert sich das wieder?

Hallo Helden der Legende aus Albion,

ich habe mal eine Frage bezogen auf den Story-Bug:

Ich bin jetzt bei dem Quest: Mönch/Abt im Tempel. Ich war auch bei ihm und er sagte mir: Komme wieder wenn Du mehr Ansehen hast!

Gut, macht natürlich der Gisborn. Zumal dann weitere Quests aufgeploppt wurden, die mir Ansehen verschaffen.

OK, habe nun das entsprechende Ansehen.

Meine Frage ist: Komme ich jetzt noch weiter im Spiel? Schließlich wollte er mehr Ansehen haben! Meien Vermutung ... wenn ich jetzt hingehe, dann MUSS ich zur nächsten Quest gehen, ansonsten gehts nicht weiter?

ODER? :?

Django21 schrieb:
@Mixer

Stehst du vor dem Haus wo der Juwelierverkäufer wohnt oder direkt vor dem juwelierstand auf dem Markt, wo dann auch die Sachen verkauft werden. Musst natürlich zum Stand.

Da gibts auch einen Stand? Dachte der Juwelier würde nur in seinem Haus verkaufen.
Habe den Stand noch garnicht gesehen oO. Muss ich nochmal schauen. :D

Ne. :D

Habe ich garnicht dran gedacht. Wer verkauft denn Schmuck an so nem kleinen, piss Marktstand?
Dachte, dass es den nur im Gebäude gibt. Da steht schließlich auch ne Kasse drin (habe ich durchs Fenster gesehen!). :lol:

Jetzt muss ich nurnoch den Stand finden. Habe den bis jetzt nämlich wirklich noch nicht gesehen. :D

MiXeR schrieb:

Habe ich garnicht dran gedacht. Wer verkauft denn Schmuck an so nem kleinen, piss Marktstand?
Dachte, dass es den nur im Gebäude gibt. Da steht schließlich auch ne Kasse drin (habe ich durchs Fenster gesehen!). :lol:

Jetzt muss ich nurnoch den Stand finden. Habe den bis jetzt nämlich wirklich noch nicht gesehen. :D

Der ist vor dem Gasthof .
Das war einer der ersten stände die ich mir gekauft habe .

@Guy of Gisborn
War bei mir auch so . Ich habe einfach die 2 Quests in Oakvale gemacht und bin dann wieder hin . Dann gings ganz normal weiter .

Wenn du vor dem großen Gasthaus stehst gehste einfach nach rechts. Da ist auch der Juwelier ;-)

Hatte mit dem Buchhändler ein ähnliches Erlebnis, stand auch vor seinem Wohnhaus ;-) Der Buchhändler hat allerdings auch einen richtigen Laden.

DaMeep schrieb:
MiXeR schrieb:

Der ist vor dem Gasthof .
Das war einer der ersten stände die ich mir gekauft habe .

@Guy of Gisborn
War bei mir auch so . Ich habe einfach die 2 Quests in Oakvale gemacht und bin dann wieder hin . Dann gings ganz normal weiter .

PRIMA, dann bin ich noch gerettet. Super!

Lustigerweise ist das gestern schon mal passiert hier. Das Problem ist halt, dass das ganze in der gleichen Welt spielt wie der erste Teil. Aber wir bräuchten hier echt mal ne Map, hat die denn keiner?

Eine vernünftige Map gibt es wohl (noch) nicht. Ich kenne nur dieses Bild (stammt, soweit ich weiß, aus irgendeiner IGN Fable 2 Vorführung):

fable2mape3eu7.png

Bin in Bower ins Wasser und hab die Gargoyle-Höhle gefunden. Da hats jetzt 5 Türen und ein Schatz drin. Die Türen lassen sich aber nicht öffnen. Weiß da jemand weiter?

Wenn ich meine Frau heirate und wir ein Kindchen machen, ist das dann so wie im echten Leben und ich muss Unterhalt zahlen? Wenn ja, lasse ich das mit den Kindern lieber sein. Ist schließlich alles mein Gold! MEIN GOLD!

Zurück
Oben