So, habe nun endlich auch mal eine Familie gegründet (mein Weib ist vielleicht ein materialistisches Stück! Die ist die ganze Zeit nur dran: "Bububu, wir haben gerade mal genug Gold zum Überleben! Aber ob das die Erfüllung meines Lebens ist, bububu?!". Hab ich einen Hass auf die. Die hätte ich schon längst umgebracht, wenn das Kind keine Mutterfigur brauchen würde.
) und mir ein paar Häuser zugelegt.
Gibt es noch irgendwas wichtiges, das ich vor
machen sollte? Die meisten Nebenquests habe ich erledigt.
Hat vielleicht noch Jemand einen Tipp für mehr Gold? Ich lese hier immer "Gold hat man in dem Spiel im Überfluss", aber ich habe meistens nur so viel, dass ich gerade über die Runden komme. Konnte mir noch nichtmal eine neue, vernünftige Waffe kaufen.
) und mir ein paar Häuser zugelegt. Gibt es noch irgendwas wichtiges, das ich vor
dem "The Spire" Quest
Hat vielleicht noch Jemand einen Tipp für mehr Gold? Ich lese hier immer "Gold hat man in dem Spiel im Überfluss", aber ich habe meistens nur so viel, dass ich gerade über die Runden komme. Konnte mir noch nichtmal eine neue, vernünftige Waffe kaufen.
)
Dann gibs am Ende noch haufen Truhen mit Geld, das man eigentlich dann nicht mehr wirklich braucht.