Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Im Moment komme ich mir vor, als sei mein Charakter der einzige geistig Behinderte im ganzen Königreich, der sich nur durch schwachsinnige Tänze und furzen ausdrücken kann.
Und schon weiß er, warum ich Fable II scheiße finde. Naja, darum und wegen der Töle. Und ich glaub, die Heiligenscheine und Teufelshörner sind auch wieder dabei.

Hat schon jemand zum Zenit gespendet? Ich ging eigentlich von 12 Uhr aus aber scheinbar ist das falsch. Nen Buch über den Tempel des Lichts finde ich auch nicht.

Habe bis ca. 12 Uhr gewartet und dann halt gespendet. Denke mal ca. 12:10 Uhr.

Andere Frage: Wie wird man denn wieder dünner? Ich esse eigentlich kaum was und bin unglaublich fett, sieht nicht schön aus :I

Reaver schrieb:
Andere Frage: Wie wird man denn wieder dünner? Ich esse eigentlich kaum was und bin unglaublich fett, sieht nicht schön aus :I

Die einzige Möglichkeit scheint Sellerie-Futtern zu sein. ei mir klappt das aber auch nciht so wirklich...Find' ich total bescheiden.

funGus schrieb:
Reaver schrieb:

Die einzige Möglichkeit scheint Sellerie-Futtern zu sein. ei mir klappt das aber auch nciht so wirklich...Find' ich total bescheiden.

Man muss wirklich Unmengen von dem Zeug essen. Hab so 15-20 Stück gebraucht, bis ich wieder normal aussah.

Ich bin ja ein weiblicher Held und die kann dann schwanger werden und Kinder kriegen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. ^^
Dann mit Kämpfen und so.

Hab mich bisher kaum um die Hauptquest gekümmert, sondern etwas um meinen Geldbeutel und den Charakter an sich.
Kann man in Bowerstone irgendwo seine Waffen aufwerten lassen? Könnte mir zwar neue Schwerter kaufen, aber irgendwie würde ich doch lieber mein Kristallschwert aufwerten...

Ah ja, gibt es eine Möglichkeit, näher an seinen Charakter heran zu zoomen, um ihn zu begutachten?

Beim BarbieR kannst du dir die machen lassen.

EDIT: Ah, doch nicht. Komisch... :I Irgendwo hatte ich diese dicken Lockenpracht doch mal gesehen. Vielleicht beim Kleidungshändler in Bowerstone?

EDIT2: Ne, in Bloodstone gibts das :)

Bloodstone bin ich noch gar nicht. :D

Schade das der Sound mal wieder mies abgemischt ist. Irgendwie häuft sich das in letzter Zeit und bei Fable hätte ich das nicht erwartet, bei Teil 1 ging es ja auch.

Bin übrigens bei 20 Stunden Spielzeit.

MondPrinzessin schrieb:
Ich bin ja ein weiblicher Held und die kann dann schwanger werden und Kinder kriegen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. ^^
Dann mit Kämpfen und so.

Nee. Das Kind ist dann *schnipps* einfach da. Fix und fertig mit Kinderbettchen. Dann darfst du es bemuttern und unterhalten. Wär doch was für Urgs. Pappa Simulation und so :grins:

Loomit schrieb:
Schade das der Sound mal wieder mies abgemischt ist. Irgendwie häuft sich das in letzter Zeit und bei Fable hätte ich das nicht erwartet, bei Teil 1 ging es ja auch.

Du meinst die Synchro?

Die Sprecher wissen nicht was im Spiel passiert an der Stelle, wenn sie das aufnehmen. Und/Oder dem Regisseur ist das schnuppe und er hat sich nicht informiert. Deshalb passt die Intonierung selten zusammen. MS sollte mal das deutsche Studio wechseln. Fällt mir gerade bei deren Spielen immer negativ auf. Und begann direkt mit Halo. :deal:

Hab ich eigentlich bereits erwähnt, dass ich Fable 2 absolut bezaubernd und genial finde? :-) Habe gestern ne krasse 10Std. Nachtschicht von Fable 2 eingelegt. Hat mich ziemlich in seinen Bann gezogen.

Wieviele Städte bzw. Dörfer gibt es eigtl. ungefähr?

Was störend ist, das die einzelnen Sprachsamples nicht zusammenhängend sind, sondern es wirkt, als wäre jeder Satz eine einzelne Datei, die dann im Gespräch nacheinander abgesprochen wird. Imo kommt es deswegen zu den merklichen Pausen und man merkt es auch, wenn man annehmen früher drückt als die Person ihren Vortrag beendet.

Zurück
Oben