Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schon weiß er, warum ich Fable II scheiße finde. Naja, darum und wegen der Töle. Und ich glaub, die Heiligenscheine und Teufelshörner sind auch wieder dabei.Mondknallschlumpf schrieb:Im Moment komme ich mir vor, als sei mein Charakter der einzige geistig Behinderte im ganzen Königreich, der sich nur durch schwachsinnige Tänze und furzen ausdrücken kann.
Reaver schrieb:Andere Frage: Wie wird man denn wieder dünner? Ich esse eigentlich kaum was und bin unglaublich fett, sieht nicht schön aus![]()
funGus schrieb:Reaver schrieb:Andere Frage: Wie wird man denn wieder dünner? Ich esse eigentlich kaum was und bin unglaublich fett, sieht nicht schön aus![]()
Die einzige Möglichkeit scheint Sellerie-Futtern zu sein. ei mir klappt das aber auch nciht so wirklich...Find' ich total bescheiden.
MondPrinzessin schrieb:Ich bin ja ein weiblicher Held und die kann dann schwanger werden und Kinder kriegen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. ^^
Dann mit Kämpfen und so.

Loomit schrieb:Schade das der Sound mal wieder mies abgemischt ist. Irgendwie häuft sich das in letzter Zeit und bei Fable hätte ich das nicht erwartet, bei Teil 1 ging es ja auch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen