Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, aber weniger Zylinder 

Das beste wäre natürlich, wenn er für McLaren fahren würde. Wird aber wahrscheinlich nicht mehr passieren und von daher fand ich Lotus eigentlich immer perfekt. Red Bull wäre genauso unsympathisch wie Ferrari. Also meine Unterstützung für Kimi wäre dann jedenfalls wieder weg. 
kellewap schrieb:Finde witzig, dass von Langeweile durch Vettel-Dominanz gesprochen wird. Bin kein Fan von ihm, aber wie ätzend war die Schumacher-Ära dagegen?

Rocketracer schrieb:Interessant, dass einige von Euch davon ausgehen, dass Ferrari Massa (und nicht Alonso) durch Räikkönen ersetzen wird, sollten die Gerüchte stimmen.
kellewap schrieb:Ich glaube ja nicht, dass Vettel sich den Alonso vor die Nase setzen lassen würde. Seine Macht im Team und beim Red Bull-Chef ist nicht zu unterschätzen. Der Mateschitz mag kein Stress zwischen den Fahrern, welcher zwischen Alonso und Vettel vorprogrammiert wäre. Vettel ist zu etabliert im Team.
Finde witzig, dass von Langeweile durch Vettel-Dominanz gesprochen wird. Bin kein Fan von ihm, aber wie ätzend war die Schumacher-Ära dagegen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen