Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Ungarn 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So Hamilton ist also schockiert von der Meldung von Mercedes. :D Ich glaub der fährt nicht mehr lange für Mercedes. Hoffe aber er schlägt vorher noch Rosberg.^^

Ich denke sobald die Honda Motoren kommen, sitzt Hamilton wieder im McLaren.
Wäre zu schön, aber mittlerweile soll ja laut Gerüchten das halbe Fahrerfeld für McLaren-Honda fahren, von daher wag ich mir da keine Prognose abzugeben. :D Aber dieses Wochenende wäre die perfekte Möglichkeit für McLaren Hamilton mal zu kontaktieren. Die Entscheidung McLaren zu verlassen, war ja auch nach einem enttäuschenden Rennen. Ich glaub Singapur 2012 wars.

mercedes setzt wohl alles dran ihre "nationalmannschaft" zusammen zu bekommen.
und dann wäre vettel und rosberg wohl die besste der möglichen deutschen paarungen, oder wer will dann hulk oder sutil sehen :gerri:

Bezahlt Lewis Hamilton neuerdings Mercedes? Er ist ein Angestellter und hat das zu tun, was sein Arbeitgeber verlangt. Auf der Strecke konnte man nicht wirklich gut überholen und der Rosberg hat somit einfach Zeit verloren. Bei freier Fahrt hätte er mit Sicherheit ein paar Sekunden rausholen können und somit das Rennen am Ende wahrscheinlich auch noch gewonnen
Ham ist in erster Linie Rennfahrer und welcher Rennfahrer wird denn bitte klein beigeben, wenn der WM-Rivale dadurch seinen Vorsprung noch weiter ausbaut?
Wir sind doch hier nicht bei Ferrari, wenn Ros es alleine nicht packt (der kam ja nicht mal ins DRS Fenster), dann hat er vor ihm auch nichts zu suchen. Teamorder sind Bullshit, da fahren 24 Fahrer um die WM (eigentlich).

Vettel fuhr aber wohl komplett ohne Batterie, dafür ist dann Platz 7 doch recht ok.

Dafür hat er Glück gehabt, dass sein Fahrfehler ihn nicht das ganze Rennen gekostet hat.
Gerade an der Stelle, wo ein paar Runden zuvor Perez abgeflogen ist. Das hätte man schon wissen müssen...

Grandioses Rennen am Hungaroring!
Ricciardo fährt einfach unglaublich gut zur Zeit, geniale Manöver.
Alonso ist für mich der Mann des Rennens gewesen, unfassbar, was er wieder mal aus dem Ferrari rausgeholt hat. Er hätte den Sieg ebenso verdient gehabt.
Mercedes immer noch stark und vor allem klasse, dass Hamilton nicht auf den Funkspruch reagiert hat. Rosberg muss Hamilton dann schon auf der Strecke schlagen, wenn er Weltmeister werden will. Ist ja wohl klar, dass Hamilton kein Interesse daran hat, dass Rosberg vorbeifährt und damit beste Chancen auf den Sieg hat.

Ham ist in erster Linie Rennfahrer und welcher Rennfahrer wird denn bitte klein beigeben, wenn der WM-Rivale dadurch seinen Vorsprung noch weiter ausbaut?
Wir sind doch hier nicht bei Ferrari, wenn Ros es alleine nicht packt (der kam ja nicht mal ins DRS Fenster), dann hat er vor ihm auch nichts zu suchen. Teamorder sind Bullshit, da fahren 24 Fahrer um die WM (eigentlich).

Er war zwischendrin im DRS Fenster und wollte sich offensichtlich nicht seine Reifen am eigenen Teamkollegen kaputt fahren. Das sind da alles Rennfahrer und die wollen auch alle das Maximum erreichen… Ist auch alles richtig so aber es sind eben alles auch nur Angestellte der Teams! Die werden gut bezahlt und haben gefälligst im Sinne des Arbeitgebers zu handeln. Da unterscheidet sich auch ein Lewis nicht von Hans Meier, welcher beim Daimler am Band steht. Hier wurde ein Mercedes-Sieg verschenkt und dies kann nicht im Sinne von Mercedes gewesen sein

Fernando für Lewis. Das wär doch was.

Ich will ihn wenigstens noch zwei Saisons in einem siegfähigen Auto sehen.

Alonso heute in nem Mercedes.......das wäre ne ziemlich deutliche Angelegenheit geworden.

So Hamilton ist also schockiert von der Meldung von Mercedes. :D Ich glaub der fährt nicht mehr lange für Mercedes. Hoffe aber er schlägt vorher noch Rosberg.^^

Hoffe ich auch! Aber wie assi ist das denn von Mercedes? Die Beiden sind Vollgas im WM Kampf und Mercedes will aktiv eingreifen und befiehlt so ne unverschämte Stallorder. Einfach peinlich und bezeichnend für die Entwicklung der Formel ein. Grauslig!

Bezahlt Lewis Hamilton neuerdings Mercedes? Er ist ein Angestellter und hat das zu tun, was sein Arbeitgeber verlangt. Auf der Strecke konnte man nicht wirklich gut überholen und der Rosberg hat somit einfach Zeit verloren. Bei freier Fahrt hätte er mit Sicherheit ein paar Sekunden rausholen können und somit das Rennen am Ende wahrscheinlich auch noch gewonnen

Und genau das ist der Punkt! Wieso hätte Hamilton DAS tun sollen? Die beiden sind in einem offenen WM Kampf und laut Mercedes Aussagen vor ein paar Rennen greift das Team nicht aktiv in die Weltmeisterschaft ein. Arbeitgeber hin oder her, diese Stallorder ist einfach peinlich und gehört im Sinne des Motorsports verboten!

Fernando für Lewis. Das wär doch was.

Ich will ihn wenigstens noch zwei Saisons in einem siegfähigen Auto sehen.

Alonso heute in nem Mercedes.......das wäre ne ziemlich deutliche Angelegenheit geworden.

der würde alles in den grund und boden fahren. ich bin zwar ferraristi, gönne Alonso aber trotzdem den Titel auch wenn er das team wechselt. was der die letzten Jahre in den Ferrari-gurken gezeigt hat ist einfach der hammer. guckt mal wo kimi ist. Bester Fahrer im Feld. :huldig:

Zurück
Oben