Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Türkei / Istanbul 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS

moshi moshi
Vettel kracht in der Türkei in die Leitplanke

Schock für Sebastian Vettel: Der Formel-1-Weltmeister kam auf regennasser Piste beim ersten freien Training in Istanbul von der Strecke ab und krachte in die Leitplanken. Vettel blieb offenbar unverletzt, sein Red Bull wurde allerdings schwer beschädigt.

image-211550-galleryV9-qhhb.jpg

image-211548-galleryV9-zsvt.jpg

image-211549-galleryV9-bntp.jpg

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,753290,00.html

Auch wenn die Ergebnisse noch nicht aussagekräftig sind:

McLaren scheint die gute Form zu bestätigen und Mercedes scheint näher dran zu sein. Hamilton und Schumacher sind noch etwas weit weg im Vergleich zu den jeweiligen Teamkollegen (jeweils ca. 0,5 Sekunden), aber das wird sich wohl noch geben.

Rocketracer schrieb:
Auch wenn die Ergebnisse noch nicht aussagekräftig sind:

McLaren scheint die gute Form zu bestätigen und Mercedes scheint näher dran zu sein. Hamilton ist noch etwas weit weg im Vergleich zum Teamkollegen (ca. 0,5 Sekunden), aber das wird sich wohl noch geben.

*fixed*

:D

Warum dürfen die den keinen Ersatzwagen mehr nutzen :? Wenn die Mechaniker jetzt das Auto nicht mehr 100%ig hin bekommen hat er halt Pech gehabt oder wie muss ich das verstehen :traurig:

Alter, Watt Ze Fack!? Die RTDreck Deppen haben beim letzten Rennen gesagt das Istanbul erst in 3 Wochen ist. Jetzt surfe ich F1 Total an und sehe das heute Freies Training war. Ich habe zugesagt das ganze Wochenende zu arbeiten und jetzt ist meine Planung für die Tonne. Ich sags ja immer wieder, dieser Sender gehört gehäutet.

Ok, dann lag ich wohl eine Woche im Koma. :D

Kommt wohl dabei raus wenn man zuviel arbeitet. :lol:

Eigentlich habe ich keine Probleme Termine einzuhalten aber irgendwie ist mir tatsächlich ne Woche abhanden gekommen. Muss ich halt morgen um 8 anfangen und um 14 dann unterbrechen...

Zurück
Oben