Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Monaco / Monte Carlo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/05/Schumacher-Interview_Von_Rosberg_aufgehalten_10051519.html

Schumi von Rosberg aufgehalten :gerri:

Mercedes ist ziemlich dumm damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Am Ende wird Rosberg bestraft und Mercedes hat nichts davon:fp:

Ich warte übrings immernoch auf eine Bestrafung von Massa, da er Button in q3 eine schnelle Runde kaputt gemacht hat:klopf:

Webber war immer schon verdammt schnell. Jetzt hat er auch ein Auto in dem er es zeigen kann. Letztes Jahr war seine Vorbereitung durch seinen Unfall schon gelaufen. Dann war Vettel vorne und das Team setzte eher auf Sebastian. Ist ja verständlich.

Wenn die Karre hält und die Entwicklung weiterhin so gut läuft, kann der ehemalige Jaguar-Rennstall doch noch einen Weltmeister stellen.

@Mercedes

Ich raffs nicht, wie man Rosberg benachteiligen kann. Der ist schneller unterwegs als der Schumacher und wird einfach bei jedem Schritt des Teams benachteiligt.

Da haben die den Rosberg ja wieder sauber verarscht.
das ist mal wieder so ein Grund wieso ich nicht unbedingt mit Schumi sympathisiere obwohl er hier aus Kerpen kommt :drunter:

BMW Sauber Ferrari? :staun::lachweg: das sehe ich ja erst jetzt!

Mercedes SLS AMG als safety car? :sabber:

der schmeisst sein lenkrad weg und ein mclaren nimmt den mit. was fuer ein idiot dieser barimchello. der kriegt bestimmt noch ne strafe dafuer.

camahan schrieb:
Da haben die den Rosberg ja wieder sauber verarscht.
das ist mal wieder so ein Grund wieso ich nicht unbedingt mit Schumi sympathisiere obwohl er hier aus Kerpen kommt :drunter:

Ego-Schweine sind es alles. Aber am Ende wird Schumi wieder als der "Mega-Fahrer" etikettiert und der Umstand, dass das Team seine Kollegen alle benachteiligt wird vergessen. Schade um Rosberg, der hätte mit Heidfeld sicher mehr spaß gehabt.

Geil wie der Wasser versucht die zarte Blume deutscher Hoffnung "Sebastian Vettel" einen Fehler am Auto einzureden, damit die Dominanz Webbers erklärt wird. Und das schon zum 3. Mal.

Ist das alles erbärmlich! :fp:

Ich raff das nicht, Alonso vom letzten Startplatz (bzw. gar aus der Boxengasse heraus) kommt vor den beiden Mercedes ins Ziel an, die auf 6 & 7 standen. Also das ist extrem hart.

Dow Jones schrieb:
Geil wie der Wasser versucht die zarte Blume deutscher Hoffnung "Sebastian Vettel" einen Fehler am Auto einzureden, damit die Dominanz Webbers erklärt wird. Und das schon zum 3. Mal.

Ist das alles erbärmlich! :fp:

Ich bin so scheissfroh diesen Quatschkopf nicht ertragen zu müssen.
Ständig dieser überzogene Deutschland-Patriotismus und dieses Stümpergelaber.
Ich bin im Qualifying durch kurz gezappt und in den zwei Sekunden hör ich nur den Satz
"nicht, dass unsere Zuschauer jetzt wieder anrufen".
Das sagt er in jedem scheiss Rennen und dann lass sie doch anrufen, du dämlicher Honk.
Wenn dann aber kein deutscher Fahrer vorne mitfährt, labert man halt über deutsche Teile,
die in den Autos an der Spitze verbaut werden.

Nie, nie wieder möcht ich das ertragen müssen.

Der Lauda macht den Quatsch Comedy Club dann noch ganz komplett.

gar nicht mal so ein schlechtes rennen. vor allem alonso ging ab :headbang:

oh blast.... schumacher ueberholt alonso in der letzten kurve :fp: egal, alonso rockt trotzdem :deal:

Zurück
Oben