Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Monaco / Monte Carlo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Überholmanöver wirds nicht viele geben, aber genügend Action dürfte es dank den neuen Teams trotzdem geben. Vor allem das Qualy wird lustig.

XettMan schrieb:
also ich freu mich garnicht.

autos werden eingezwaengt in ein zu enges korsett, und es wird wohl kein einziges ueberholmanoever geben.

echt hochspannend, so etwas anzuschauen... :sleep:

Monaco ist mit Abstand das langweiligste Rennen des Jahres, wird aber jedes mal künstlich aufgebauscht, besonders von RTL mit ihren bescheuerten Promi-Specials. Das nervt wie SAU. Monaco wird wohl auf Ewig einen Platz im Rennkalender haben, auch noch in 1000 Jahren, aber die Strecke lebt nur durch ihren prominenten Reich & Schön Status und der malerischen Optik.

Eine Strecke in dem Still find ich aber völlig ok. Monaco gehört einfach dazu, das ist halt Tradition. Aber bei Kursen wie Valencia, Singapur oder bald vielleicht Rom, muss ich kotzen.

Langweilige Strecken werden viele gefahren , aber zumindest krachts i Monaco halt zwichendrinn noch ganz ordentlich .

Aber mal sehen , Spanien war ja auch besser als die Jahre davor . Evtl. geht in Monaco ja auch was .

Monaco ist mit Abstand das langweiligste Rennen des Jahres, [/quote]

Da hat wohl einer Valencia und Singapur aus seinem Gedächtnis verbannt...:D

nene die Rennen in Singapur waren bisher sehr gut. Jedoch muss ich dir im Fall Valencia recht geben. Selten so einen langweiligen Kurs gesehen und das nennen die Stadtkurs:sleep:

Ich weiss auch nicht was die jammerei über Singapur immer soll :?
Das sag ich nicht weil ich eine beziehung zur Stadt habe, aber die Rennen waren bis jetzt auf jeden Fall interessanter als in Barcelona oder in China wo nie etwas passiert

camahan schrieb:
Ich weiss auch nicht was die jammerei über Singapur immer soll :?
Das sag ich nicht weil ich eine beziehung zur Stadt habe, aber die Rennen waren bis jetzt auf jeden Fall interessanter als in Barcelona oder in China wo nie etwas passiert

Die beiden Rennen, die es bisher dort gab, waren aber auch nur deswegen interessant, weil Leute abgeflogen sind und/oder dumme Fehler (Boxenstopp Massa, Starfe für Rosberg) gemacht wurden.
Also wie in Monaco. ;)

Für den Zuschauer sind die wenigsten Strecken unterhaltsam und für die Piloten gibt es keine langweiligen Strecken. Ich kann deshalb jedem nur empfehlen virtuell ein paar Runden auf den jeweiligen Strecken zu drehen um den Rhythmus der jeweiligen Strecke zu fühlen, dann klappt das mit dem Zuschauen besser. ;)

Zurück
Oben