Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Malaysia in Sepang 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr gerade die Einstellung von der Startaufstellung gesehen?! Es blitzt!:D Hoffe, dass es keinen SC-Start gibt.
Muss meinen Tipp revidieren - Schumi wird gewinnen:D - ist wieder in die Box und sie warten auf die Freigabe, noch die Regeneinstellungen verändern zu können...

Klar, du hast 2009 und Kimi mit kurzer Hose und Eis im Kopf. Aber vielleicht erinnerst du dich an 2001. Ich sag nur - Schumi 1:10min hinter Rubens in der Box, Doppelausritt und trotzdem ein überlegener Sieg. Damals gab es auch keine "30 Runden hinter dem SC"... ;)
Regen!!!

ja nur 2001 ist das Rennen unter trockenen Bedingungen gestartet und die Rennleiter waren noch nicht paranoid. Ich erinnere mich auch an ein Rennen in Kanada letztes Jahr wo ca. 40% der Renndistanz unter SC gefahren wurden, wovon 25% mehr als unnötig waren. Außerdem ist in Malaysia nicht ewig Zeit, da es in ein paar Stunden schon dunkel wird

Seh mal nicht so schwarz (am Himmel).;) Denke, es wird ein "normales" Regenrennen. Chaotisch, unberechenbar, spannend - aber ohne die paranoiden Steward-Eingriffe.:)

@Bart: Klar. Aber nach 2009 meines Wissens nach auch das letzte Regenrennen in Malaysia, deshalb der Vergleich...

Zurück
Oben