Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Malaysia in Sepang 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kein Unfall, kein regenrennen, wenn dauernd das sc rauskommt wird es nie mehr ein regenrennen geben. warum sind alle seit Ca. 2005 so vorsichtig

Wer sich heutzutage noch Regenrennen wünscht, ist selber Schuld.
Ich weiss schon, warum ich noch vor dem WE sagte: Bitte kein Regenrennen, das gibt eh nur nen Abbruch.
In der F1 sind wirklich nur noch Pussies unterwegs. Es regnet, sofort heisst es "Undriveable".
SC, Rote Flagge, Feierabend...
Und das wollen die besten Rennfahrer der Welt sein?
Selbst in Nachwuchsserien wird bei stärkerem Regen noch gefahren. Sogar die Motorräder sind da härter drauf, und die sind nur auf 2 Rädern unterwegs...

Und erzählt mir nichts von Sicherheit. Gerade in Malaysia sind die Auslaufzonen reine Parkplätze. Dazu sind die Wagen so sicher wie nie...

Dazu kommt noch die geile Entscheidung vom Giftzwerg, die Startzeiten in Asien um 2 Stunden zu verschieben. Gegen 14 Uhr wäre noch genug Luft nach hinten, so aber muss man wieder Zittern wegen der Dämmerung, TROTZ der 4 Stunden Frist.
Was bringen die Einschaltquoten, wenn die Leute genau jetzt, bei Roter Flagge, einfach abschalten?
Richtig, gar nichts.
Und die Leute, die vor Ort eh schon arm sind, und sich kaum solche Tickets leisten können, werden auch nur verarscht.
Bitte, Mr. Ecclestone, räumen sie endlich ihren Posten. Danke...

Naja, immerhin trocknet die Strecke langsam ab.
Lächerlich ist es trotzdem...:drunter:

Es geht ja aber gar nicht darum, dass die Autos an sich unfahrbar sind. Aber die Sicht ist schon erbärmlich und das macht das Ganze schon sehr gefährlich. Ich fand es eine richtige Entscheidung, ein neuer Start wird wieder richtig interessant.

MouseMan schrieb:
Es geht ja aber gar nicht darum, dass die Autos an sich unfahrbar sind. Aber die Sicht ist schon erbärmlich und das macht das Ganze schon sehr gefährlich. Ich fand es eine richtige Entscheidung, ein neuer Start wird wieder richtig interessant.

Neuer Start hinter dem SC. :popcorn:

Wenn ich höre, dass da im Laufe des Wochenendes schon mehrere Motorhomes abgefackelt sind, weil der Blitz einschlug und die Sicherungen durchgebrannt sind, und es vorhin wieder so geblitzt hatte, ist der Abbruch schon ok.
Die Frage ist eher, wieso man ausgerechnet in solchen Gegenden fahren muss.

MouseMan schrieb:

Wenn der denn kommt... :ugly:

Vor einigen Jahren noch wäre einfach kurz vorm Start auf Regenabstimmung gewechselt, fertig. Jetzt muss jeder mit Trockenabstimmung fahren, weil man ja so ins Quali gestartet ist...
Auch son schwachsinniger Regelentwurf.

Und naja, die Sicht.
Klar ist das auch ein Faktor, komisch aber dass denen das erst seit einigen Jahren auffällt, dass die Sicht so schlecht ist beim Regen... ;)
(Ja, ich sags gerne so provokant)
So macht sich die F1 halt lächerlich...

Seo schrieb:
Wenn ich höre, dass da im Laufe des Wochenendes schon mehrere Motorhomes abgefackelt sind, weil der Blitz einschlug und die Sicherungen durchgebrannt sind, und es vorhin wieder so geblitzt hatte, ist der Abbruch schon ok.
Die Frage ist eher, wieso man ausgerechnet in solchen Gegenden fahren muss.

Sehe ich genauso.

Andererseits: Das Rennen in Spa damals, als Schumacher frontal auf Coulthard drauf ist, hatten sie auch nicht abgebrochen, und da war es auch sehr übel.

Toby schrieb:
So, dann werde ich schonmal auf dem iPad skygo datenkanal klarmachen

Also Surer meint slick. Na dann

wie kann man sich denn freiwillig die kommentatoren-kombi von sky geben? der wasser von rtl ist ja schon schlimm, aber die jungs?!^^

@hirni: ich weiß ja nicht, wieviele rennen in einem offenen auto du schon bei heftigen regen gefahren bist, aber durch die bank sagen auch erfahrene, ehemalige renfahrer, dass das hier viel zu gefährlich wäre. ich würde denen mal unterstellen, dass sie wissen, was sie da sagen.
ich würde auch gerne ein regenrennen sehen (schumi ;) ), aber in malaysia ist das wohl nicht machbar. müssen wir halt auf andere strecken hoffen...

Hirni schrieb:
Wieso zeigt die internationale Regie eigentlich ständig die blöde Scherzinger?
Kein Schwein will die sehen ^^

Der Schulz bei sky freut sich immer, wenn er die sieht. :D

BitByter schrieb:
wie kann man sich denn freiwillig die kommentatoren-kombi von sky geben? der wasser von rtl ist ja schon schlimm, aber die jungs?!^^

Gerade wegen den beiden schauen die, die sky haben, Formel 1 dort.

Zurück
Oben