xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
ich muss noch viel lernen heute, eigentlich keine Zeit mir die stehenden Autos anzuschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Toby schrieb:Poster der beim Fähren oder wie
http://www.facebook.com/raikkonenkimi

MouseMan schrieb:Es geht ja aber gar nicht darum, dass die Autos an sich unfahrbar sind. Aber die Sicht ist schon erbärmlich und das macht das Ganze schon sehr gefährlich. Ich fand es eine richtige Entscheidung, ein neuer Start wird wieder richtig interessant.

MouseMan schrieb:Es geht ja aber gar nicht darum, dass die Autos an sich unfahrbar sind. Aber die Sicht ist schon erbärmlich und das macht das Ganze schon sehr gefährlich. Ich fand es eine richtige Entscheidung, ein neuer Start wird wieder richtig interessant.

Seo schrieb:Wenn ich höre, dass da im Laufe des Wochenendes schon mehrere Motorhomes abgefackelt sind, weil der Blitz einschlug und die Sicherungen durchgebrannt sind, und es vorhin wieder so geblitzt hatte, ist der Abbruch schon ok.
Die Frage ist eher, wieso man ausgerechnet in solchen Gegenden fahren muss.
Toby schrieb:So, dann werde ich schonmal auf dem iPad skygo datenkanal klarmachen
Also Surer meint slick. Na dann
Hirni schrieb:Wieso zeigt die internationale Regie eigentlich ständig die blöde Scherzinger?
Kein Schwein will die sehen ^^
BitByter schrieb:wie kann man sich denn freiwillig die kommentatoren-kombi von sky geben? der wasser von rtl ist ja schon schlimm, aber die jungs?!^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen