Und was für eine Strafe soll das sein? Er hat sich durch Unfairness den zweiten Platz geholt und steht immer noch auf 2.TCRS schrieb:Drive through penalty fuer Hamilton.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was für eine Strafe soll das sein? Er hat sich durch Unfairness den zweiten Platz geholt und steht immer noch auf 2.TCRS schrieb:Drive through penalty fuer Hamilton.
Alonso hat's auch gemerkt, was ich grad gesagt habe. Und wie sollen die ihm denn Punkte wegnehmen? Er ist schon bestraft worden. Man kann einen Fahrer doch nicht für ein Vergehen zwei Mal bestrafen.Loomit schrieb:Die Punkte wird Hamilton nicht behalten.
snowman schrieb:Spart 8 Plätze im Vergleich zu Fernando und gut zweistellig im Vergleich zu Massa.
Bart Wux schrieb:Alonso hat's auch gemerkt, was ich grad gesagt habe. Und wie sollen die ihm denn Punkte wegnehmen? Er ist schon bestraft worden. Man kann einen Fahrer doch nicht für ein Vergehen zwei Mal bestrafen.Loomit schrieb:Die Punkte wird Hamilton nicht behalten.
und mit seinem spanischen Ref. sollen die auch mal aufhören. Nur weil einer mal schlecht in einem Spiel gepfiffen hat, muss man jetzt nicht präventiv eine ganze Berufsgruppe aus einem Land in Miskredit bringen.
benno schrieb:snowman schrieb:Spart 8 Plätze im Vergleich zu Fernando und gut zweistellig im Vergleich zu Massa.
Button war doch vor SC aber knapp hinter Alonso, da gehen auch einige Plätze auf die Boxencrew? Oder hatte er da knapp glück?
Warum ist Vettel dann vorne? als ob es nur an dem liegt das Ferrari so weit hinten liegt...snowman schrieb:Ist doch ein Witz.
Ist doch ein absoluter Witz was die da veranstalten.
Also ...... sollte das Safety car direkt vor euch rausfahren, DANN ÜBERHOLT ES !!!
Spart 8 Plätze im Vergleich zu Fernando und gut zweistellig im Vergleich zu Massa.
DRECKSCHEISSE !!!!
Sonic2k schrieb:Warum ist Vettel dann vorne? als ob es nur an dem liegt das Ferrari so weit hinten liegt...snowman schrieb:Ist doch ein Witz.
Ist doch ein absoluter Witz was die da veranstalten.
Also ...... sollte das Safety car direkt vor euch rausfahren, DANN ÜBERHOLT ES !!!
Spart 8 Plätze im Vergleich zu Fernando und gut zweistellig im Vergleich zu Massa.
DRECKSCHEISSE !!!!
Sonic2k schrieb:Spar dir deine Art...
Ich bin mal auf die Untersuchung gespannt.
Ich meinte wegen den 5 anderensnowman schrieb:Sonic2k schrieb:Spar dir deine Art...
Sorry, etwas gefrustet.
Nicht böse gemeint.
Sorry Sonic wenns rüpelhaft rüberkam.
Da gibts keine Untersuchung mehr.
Dadurch, dass man bereits untersucht hat und eine Bestrafung ausgesprochen hat,
wird da nix mehr kommen.
Absolut unzulänglich aber so ist es halt.

Sonic2k schrieb:Ich meinte wegen den 5 anderensnowman schrieb:Sonic2k schrieb:Spar dir deine Art...
Sorry, etwas gefrustet.
Nicht böse gemeint.
Sorry Sonic wenns rüpelhaft rüberkam.
Da gibts keine Untersuchung mehr.
Dadurch, dass man bereits untersucht hat und eine Bestrafung ausgesprochen hat,
wird da nix mehr kommen.
Absolut unzulänglich aber so ist es halt.
Ja kein Ding. Vielleicht hab ich es ja nicht richtig gesehen(war eh bisschen abgelenkt) ich hoffe sie zeigen ne Wiederholung. Also Vergessen wir die Sache![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen