Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Europa in Valencia 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Motor-Geschichte ist eh noch nicht durch, würde mich nicht wundern wenn sich da nochmals was ändert. Bernie dreht ja schon am Rad.

Die diesjährige ist zumindest ja schon mal angelehnt an die alte:

z1306749623.jpg

Loomit schrieb:
Aber auch nur weit entfernt angelehnt. Am besten sah er noch zu Villeneuve Zeiten aus.

Also dem Rothmans-Williams sieht das schon ähnlich. Fehlt halt der goldene Streifen und das typische Blau. Da die Farben von Rothmans stammen, werden die wohl nie zurückkommen. Aber die Nase könnten sie wieder ganz blau machen wie früher, das würde auf jedenfall besser aussehen als jetzt.

@Barry
Jo der zweite ist allerdings ein Benetton, aber der sah auch gut aus. :)

Bringt tolle Erinnerungen zurück. Aber die erfolgreichen Williams Autos wurden auch von Adrian Newey entwickelt. Es wäre auf jeden Fall toll, wenn Williams irgendwann wieder an die glorreichen Zeiten anknüpfen könnte.

Wenn ich von Red Bull höre, dass sie sich auf ihren Heim-GP freuen, muss ich lachen. Es gibt für mich nur ein echtes britisches Team. Und das heißt Williams.

Jepp, McLaren nicht vergessen. :deal:

Abgesehen davon kann ich RB schon verstehen. Die Jungs sind nun mal alle in England. Genauso wie z.b. Mercedes oder Renault.

edit:

WilliamsF1Team twitter
Jacques was reunited with his championship winning car & immediately went to check if the damage from Jerez '97 was still there! It is!

:ugly:

Zurück
Oben