Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Europa in Valencia 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke, das Rennen wird dennoch spannend werden.
Zumal ich gerade durch einen Radiobeitrag darauf gekommen bin, dass in Valencia die Chance auf ein Safety Car nicht gerade gering ist. :grins:
Außerdem denke ich, dass gerade Ferrari und insbesondere McLaren im Rennen deutlich zulegen können.

Hoffentlich geht Mercedes GP nicht komplett unter im Rennen.
Schumi erwischt hoffentlich wieder einen Superstart und schnappt sich ein, zwei Fahrer vor ihm.

Finde die Strecke auch sehr öde. Aber danach kommen ja einige Traditions-Rennstrecken (Silverstone, Nürburgring, Budapest, Spa, Monza usw.).

Ich gucke Formel 1 seit der Saison 1994. Gibt es denn hier Leute, die noch vor der Schumacher Zeit (also vor Spa 1991) Formel 1 geschaut haben und die Ära von Senna, Prost, Mansell und Piquet miterlebt haben?

Mutzi schrieb:
Finde die Strecke auch sehr öde. Aber danach kommen ja einige Traditions-Rennstrecken (Silverstone, Nürburgring, Budapest, Spa, Monza usw.).

Ich gucke Formel 1 seit der Saison 1994. Gibt es denn hier Leute, die noch vor der Schumacher Zeit (also vor Spa 1991) Formel 1 geschaut haben und die Ära von Senna, Prost, Mansell und Piquet miterlebt haben?
Also ich hab schon Formel 1 geshen als der Danner noch gefahren ist,beziehungsweise die Quali gefahren ist.
Der Noob war ja fast immer zu langsam :D
An Stefan Bellof kann ich mich auch noch erinnern und hab auch das tragische Sportstudio mit ihm und Winkelhock gesehen,beide sind ja kurz nach dem Sportstudio verstorben.

Valencia ist fahrerisch ein sehr geiler Kurs. Mit Motorsport bin ich aufgewachsen. Meine Eltern haben damals ein kleines Stockcar-Team geleitet. Nicht zu verwechseln mit dem englischen Stockcar, sondern dem wo man auf Kollisionskurs geht. War damals sehr populär. Die F1 wurde natürlich mitverfolgt. Wann ich genau angefangen habe sie bewusst zu verfolgen, weiss ich nicht mehr. Dürfte aber irgendwo Mitte der 80er gewesen sein.

Seo schrieb:
Ja,als Kind hab ich das auch schon geschaut. Aberich kann mich kaum daran erinnern.

Ich hab immer mit meinem Vater mitgeschaut. Geht mir aber ähnlich mit der Erinnerung. Kann mich eigentlich erst ab der Saison 97/98 wirklich an etwas erinnern. Vorher halt nur vereinzelte Bruchstücke, war halt einfach noch zu jung damals.

Toby schrieb:
Wieso muss Sky nur Lauterbach und hulkenberg als Mod.Team nehmen :(
Alles ist besser als Lauda... aber nicht um vieles. Der Hülkenberg geht auch noch einigermaßen, aber ich hab's schon mal gesagt: Nicht jeder, der zu schlecht war für ein Cockpit, taugt gleich als Fernsehexperte.

camahan schrieb:
Mutzi schrieb:

Also ich hab schon Formel 1 geshen als der Danner noch gefahren ist,beziehungsweise die Quali gefahren ist.
Der Noob war ja fast immer zu langsam :D

An Stefan Bellof kann ich mich auch noch erinnern und hab auch das tragische Sportstudio mit ihm und Winkelhock gesehen,beide sind ja kurz nach dem Sportstudio verstorben.

Tja, im TV immer auf großen Experten machen und alles besser wissen und in seiner eigenen Karriere hat er nichts auf die Reihe bekommen :D

Gut, vermutlich saß er einfach im falschen Auto. Ohne ein gutes Auto kann man nix reißen. Vor allem in der Formel 1.

Habt ihr gesehen als sie bei SKY die Stuhlreihen der RedBull-Mechaniker gezeigt haben und der Moderator es so toll fand, dass einer mit "Big O" beschriftet war?
Viel interessanter fand ich einen Stuhl in der Reihe dahinter, auf dem "Mingo" stand. :cool:

Zurück
Oben