Alonso 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Toby schrieb:Ware ich bloss ins Schwimmbad gegangen. strunzlangweilig
Steffko schrieb:Wird zwar nie passieren, aber langsam wärs an der Zeit Monaco aus dem Streckenkalender zu streichen. Diese ganzen Unfälle, die den unheimlich hohen Sicherheitstandard der Formel 1 doch arg auf die Probe stellen, sollten man als Zeichen werten.
Rocketracer schrieb:Ich mag die Strecke in Monaco einfach nicht. Weder in der realen F1, noch bei F1 2010.
Jedes Jahr, in dem Monaco durch eine andere Rennstrecke ersetzt wird, ist für mich ein gewonnenes Jahr.
DaMeep schrieb:@Monaco
Von mir aus kann die Strecke auch weg , man muß da ja auf Crashs hoffen , ( und/oder Hamilton ) sonst passiert da einfach nix . Es fehlt einfach eine lange Grade .
flash4y0u schrieb:bevor man monaco abschafft, sollte man erst einmal valencia abschaffen! da passiert ja mal rein gar nichts!
Rocketracer schrieb:In Valencia wird wohl dank DRS was passieren. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Zimtzicke schrieb:Erschreckend, wie schlecht Mercedes GP ist. Die Platzierung von Nico ist ja noch ganz passabel, aber man ist Lichtjahre von den Topteams entfernt.
michaelschumacher.de
„Nicht gerade ein tolles Rennen von mir. Es war eigentlich schon in der 15. Runde entschieden, als ich in Witali gerutscht bin und die Punkte verloren habe, die ich hätte holen können. Die Renn-Pace wäre wahrscheinlich gut genug gewesen, um rund um die Position anzukommen, von der ich gestartet war, aber das war ja eben in der ersten Kurve nach meinem ersten Stopp Theorie. Ich habe ihn ziemlich spät gesehen, auch wenn ich natürlich wusste, dass er da kommen würde, und habe natürlich versucht auf der letzten Rille zu bremsen und mit ihm zusammen in die Kurve zu rollen. Aber als ich dann zurück ziehen wollte, hat die Bremse blockiert und ich bin in ihn reingerutscht. Klar mein Fehler. Von da an war das Rennen eigentlich vorbei und ich musste das Auto nur noch über die Ziellinie fahren. Wir schauen jetzt nach vorn zum nächsten Rennen in Silverstone, das ja eines unserer Heimrennen ist.“
Natürlich nur als Kundenteam. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen