Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Grosser Preis von Europa 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch ein Witz.
Ist doch ein absoluter Witz was die da veranstalten.

Also ...... sollte das Safety car direkt vor euch rausfahren, DANN ÜBERHOLT ES !!!

Spart 8 Plätze im Vergleich zu Fernando und gut zweistellig im Vergleich zu Massa.

DRECKSCHEISSE !!!!

Loomit schrieb:
Die Punkte wird Hamilton nicht behalten.
Alonso hat's auch gemerkt, was ich grad gesagt habe. Und wie sollen die ihm denn Punkte wegnehmen? Er ist schon bestraft worden. Man kann einen Fahrer doch nicht für ein Vergehen zwei Mal bestrafen.

und mit seinem spanischen Ref. sollen die auch mal aufhören. Nur weil einer mal schlecht in einem Spiel gepfiffen hat, muss man jetzt nicht präventiv eine ganze Berufsgruppe aus einem Land in Miskredit bringen.

Bart Wux schrieb:
Loomit schrieb:
Die Punkte wird Hamilton nicht behalten.
Alonso hat's auch gemerkt, was ich grad gesagt habe. Und wie sollen die ihm denn Punkte wegnehmen? Er ist schon bestraft worden. Man kann einen Fahrer doch nicht für ein Vergehen zwei Mal bestrafen.

und mit seinem spanischen Ref. sollen die auch mal aufhören. Nur weil einer mal schlecht in einem Spiel gepfiffen hat, muss man jetzt nicht präventiv eine ganze Berufsgruppe aus einem Land in Miskredit bringen.

Danke, dass ich es auf Sky schauen kann sonst würd ich nach dem Spruch ne Reportage auf 3Sat über das Balzverfahreren von Pinguinen schauen.

Unglaubliche Dreckscheisse.

Ich kanns immernoch nicht fassen was da abgeht.

Sind die zu blöd zu rechnen ?
Normalerweise rechnest du aus, wo er gelandet wäre, hätte er nicht verbotenerweise das SC überholt.
Danach richtest du dann deine STOP AND GO Strafe.

Davon mal abgesehen, dass die das SC absolut beschissen rausgeschickt haben.

benno schrieb:
snowman schrieb:
Spart 8 Plätze im Vergleich zu Fernando und gut zweistellig im Vergleich zu Massa.

Button war doch vor SC aber knapp hinter Alonso, da gehen auch einige Plätze auf die Boxencrew? Oder hatte er da knapp glück?

Das weiß keine Sau weil selbst die Berichterstattung von Sky diesen Vorfall mit
"die grossen Verlierer bla bla bla " kommentieren und sich niemand wundert wie
jemand von 3 auf zehn und von 4 auf 17 zurückfallen kann.

Jesus, diese RTL Kommentatoren, zumindeste einer der beiden. Hör auf, über Fußball zu reden, sondern kommentier F1! Oder halt gleich das Maul! Und hör auf, zu heulen, weil Vettel eine Zehntel langsamer fährt als Schummelton. Der verwaltet seine 13 Sekunden Vorsprung!! Guckst du zum ersten Mal F1?!!!

snowman schrieb:
Ist doch ein Witz.

Also ...... sollte das Safety car direkt vor euch rausfahren, DANN ÜBERHOLT ES !!!

DRECKSCHEISSE !!!!
Warum ist Vettel dann vorne? als ob es nur an dem liegt das Ferrari so weit hinten liegt...

Sonic2k schrieb:
snowman schrieb:
Ist doch ein Witz.

DRECKSCHEISSE !!!!
Warum ist Vettel dann vorne? als ob es nur an dem liegt das Ferrari so weit hinten liegt...

Gott hast du das F1-Rennen gesehen oder hörst du Radio ?

Vettel 1, Hamilton 2, Fernando 3, Massa 4

Das SC kommt dankbarerweise zwischen Vettel und Hamilton.
Hamilton überholt noch eben das SC und verliert darch die Durchfahrtsstrafe 0 Plätze.
Das was du jetzt siehst, ist das Ergebnis.

Sonic2k schrieb:
Spar dir deine Art...

Ich bin mal auf die Untersuchung gespannt.

Sorry, etwas gefrustet.
Nicht böse gemeint.
Sorry Sonic wenns rüpelhaft rüberkam.

Da gibts keine Untersuchung mehr.
Dadurch, dass man bereits untersucht hat und eine Bestrafung ausgesprochen hat,
wird da nix mehr kommen.
Absolut unzulänglich aber so ist es halt.

Welcher der beiden RTL Heinies ist der Gescheite? Einer labert am Stück scheiße, der andere korrigiert immer. Nebenbei, Freunde, die Email hat doch schon längst gesagt, dass die Untersuchungen NACH dem Rennen statt finden. Also braucht ihr jetzt nicht zu spekulieren, was in den nächsten 3 Runden passiert. Denn da passiert NICHTS! Ich halt's nicht mehr aus!

snowman schrieb:
Sonic2k schrieb:
Spar dir deine Art...

Sorry, etwas gefrustet.
Nicht böse gemeint.

wird da nix mehr kommen.
Ich meinte wegen den 5 anderen

Ja kein Ding. Vielleicht hab ich es ja nicht richtig gesehen(war eh bisschen abgelenkt) ich hoffe sie zeigen ne Wiederholung. Also Vergessen wir die Sache :knuddel:

Sonic2k schrieb:
snowman schrieb:
Sonic2k schrieb:
Spar dir deine Art...

Sorry, etwas gefrustet.
Nicht böse gemeint.

wird da nix mehr kommen.
Ich meinte wegen den 5 anderen

Ja kein Ding. Vielleicht hab ich es ja nicht richtig gesehen(war eh bisschen abgelenkt) ich hoffe sie zeigen ne Wiederholung. Also Vergessen wir die Sache :knuddel:

:)
:knuddel:

Zurück
Oben