Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Australien in Melbourne 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Jaaa, Mercedes :hurra:
Und mit McLaren da vorne kann ich sehr gut leben :dhoch:
Aber war es nich 2008, wo McLaren das erste Rennen haushoch dominierte, aber danach kaum noch was gerissen hat?
Naja, abwarten. Ick freu ma jedenfalls.

Ja, stimmt. 2008 hat man dann "nur" noch den Fahrer-Titel geholt :lol:

Ach scheiße, dann war es 2007 oder 2009 oder keine Ahnung, irgendein Jahr :ugly:

seit nunmehr 6 Jahren, hat der Polesetter in Australien auch den Titel am Jahresende geholt

ich weiß selbst wie insignifikant diese Statistik ist, aber interessant ist es allemal:gerri:

Mattze1988 schrieb:
Mutzi schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Jaaa, Mercedes :hurra:
Und mit McLaren da vorne kann ich sehr gut leben :dhoch:
Aber war es nich 2008, wo McLaren das erste Rennen haushoch dominierte, aber danach kaum noch was gerissen hat?
Naja, abwarten. Ick freu ma jedenfalls.

Ja, stimmt. 2008 hat man dann "nur" noch den Fahrer-Titel geholt :lol:

Ach scheiße, dann war es 2007 oder 2009 oder keine Ahnung, irgendein Jahr :ugly:
2009 war Melbourne eine Katastrophe für McLaren und 2007 war man eigentlich immer gut mit dabei. :p

Ich bin wirklich gespannt auf das morgige Rennen. Es wird darauf ankommen, wie die Longruns laufen werden. McLaren sehe ich da als Favorit, bei Lotus und Mercedes habe ich noch Fragezeichen.

Aber es wird eh anders laufen: Am Start überholt Schumacher Grosjean und Hamilton schießt Button ab. :grins:
Der Weg ist frei für Schumacher! :cool: :ugly:

Ich hoffe auch, dass Mercedes den "F-Schacht" behalten darf. Nächste Woche in Malaysia geht es dann ab auf den Geraden. :D

der Vorteil des F-Duct Systems ist nicht nur beim Topspeed zu finden:deal:

da man dadurch mehr Topspeed generiert, kann man das Auto auch auf mehr Abtrieb abstimmen und so defizite egalisieren:deal:

Ich hoffe einfach, dass Mercedes, RB & Lotus morgen mit Mclaren mithalten können und wir ein klasse Rennen serviert bekommen

ich bin so happy, dass es wieder losgeht:hurra::hurra:

Nach der Formel 1 2011 Blu-Ray wäre es ein Traum gewesen, die aktuelle Saison in HD sehen zu dürfen. Trotzdem ist Australien als Auftakt Grand Prix ein Traum. Ein wunderschönes Land, tolle Fans, tolle Rennstrecke, zumeist gutes Wetter und tolle Rennen.

Mutzi schrieb:
Nach der Formel 1 2011 Blu-Ray wäre es ein Traum gewesen, die aktuelle Saison in HD sehen zu dürfen. Trotzdem ist Australien als Auftakt Grand Prix ein Traum. Ein wunderschönes Land, tolle Fans, tolle Rennstrecke, zumeist gutes Wetter und tolle Rennen.

das HD-Bild ist wirklich toll. Möchte es nicht mehr missen:)

Gemischte Gefühle...
Ferrari noch schlimmer als erwartet. Das wird nen Seuchenstart in die Saison. Die werden, wie es ausschaut, höchstens am Ende der Saison in Podiumnähe sein können, wenn die nicht mit einemmal nen komplett anderen Wagen aus dem aktuellen machen können.
Schumi hat hingegen nen Renner, der ihm auch gefällt, mit dem auch Rosberg super klar kommt. Mercedes ist also scheinbar wirklich so gut unterwegs, wie in den Tests zu sehen war. Kann der alte Herr dieses Jahr also doch vlt. noch das ein oder andere Mal auf die Kacke hauen... :D
Und Webber haut den Vettel in die Pfanne, obwohl KERS bei ihm scheinbar wieder gestreikt hat.
Platz 6 nur für den RTL-Volkshelden. Schön :ugly:

Sollten die Zeitabstände aber über die gesamte Saison hin so eng bleiben, wirds n geiles 2012 :)

Freezi schrieb:
Seo schrieb:
Die Pro-Schumacher Fraktion hat aber auch schon wieder zuviel Oberwasser...;)

Man wird doch wohl noch träumen dürfen. ;)

Hey, ich würde es genial finden, wenn der alte Mann noch mal Weltmeister werden würde, aber wenn man realistisch ist, war Rosberg in der Quali immer besser als MSC, und wenn Mercedes jetzt tätslich ein konkurrenzfähiges Auto hat, seh ich eher Rosberg als Weltmeister.
Wobei ich das furchtbar fände, ich kann den Typ nicht ab...

rosberg ist zum kotzen.

wobei ich mir teilweise auch nicht ganz sicher bin. zwar hat schumacher reifenprobleme im quali (wobei da ja nun nicht viel von zu sehen war), aber im rennen geben die sich nicht viel. da sehe ich eher eine leichte tendenz zu gunsten schumachers. und der hat schon immer gesagt "haltet die backen, ich bin schnell wenns drauf ankommt, nicht wenns um platz 8 und 9 geht".

wäre schon geil, wenn er rosberg dieses jahr bügeln würde...

Grundsätzlich war es bisher doch so, dass Rosberg zwar im Quali schneller war, Schumi dafür aber im Rennen viel stärker. Dementsprechend geh ich, sollte die Performance so bleiben, davon aus, das Schumi den Rosberg dieses Jahr schlagen wird...
Er fängt morgen an, mit nem Podiumsplatz :D

Das Imperium wird zurückschlagen :p

Zurück
Oben