Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Mattze1988 schrieb:Jaaa, Mercedes
Und mit McLaren da vorne kann ich sehr gut leben
Aber war es nich 2008, wo McLaren das erste Rennen haushoch dominierte, aber danach kaum noch was gerissen hat?
Naja, abwarten. Ick freu ma jedenfalls.
Ja, stimmt. 2008 hat man dann "nur" noch den Fahrer-Titel geholt![]()

2009 war Melbourne eine Katastrophe für McLaren und 2007 war man eigentlich immer gut mit dabei.Mattze1988 schrieb:Mutzi schrieb:Mattze1988 schrieb:Jaaa, Mercedes
Und mit McLaren da vorne kann ich sehr gut leben
Aber war es nich 2008, wo McLaren das erste Rennen haushoch dominierte, aber danach kaum noch was gerissen hat?
Naja, abwarten. Ick freu ma jedenfalls.
Ja, stimmt. 2008 hat man dann "nur" noch den Fahrer-Titel geholt![]()
Ach scheiße, dann war es 2007 oder 2009 oder keine Ahnung, irgendein Jahr![]()
Seo schrieb:Die Pro-Schumacher Fraktion hat aber auch schon wieder zuviel Oberwasser...![]()
Loomit schrieb:Weil ich erwähne das es heute keinen Grund zum lästern gibt? Nicht wirklich.![]()

xbox360besitzer schrieb:seit nunmehr 6 Jahren, hat der Polesetter in Australien auch den Titel am Jahresende geholt

Seo schrieb:Die Pro-Schumacher Fraktion hat aber auch schon wieder zuviel Oberwasser...![]()

xbox360besitzer schrieb:der Vorteil des F-Duct Systems ist nicht nur beim Topspeed zu finden![]()
Mutzi schrieb:Nach der Formel 1 2011 Blu-Ray wäre es ein Traum gewesen, die aktuelle Saison in HD sehen zu dürfen. Trotzdem ist Australien als Auftakt Grand Prix ein Traum. Ein wunderschönes Land, tolle Fans, tolle Rennstrecke, zumeist gutes Wetter und tolle Rennen.

Freezi schrieb:Seo schrieb:Die Pro-Schumacher Fraktion hat aber auch schon wieder zuviel Oberwasser...![]()
Man wird doch wohl noch träumen dürfen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen