Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Australien in Melbourne 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schumi!:dhoch: super leistung! wir alten säcke um die 40 gehören noch lange nicht abgeschrieben. ;)

MSC vor Vettel und Nico! :shock:

wer oder was ist denn der Grosjean? :shock::staun::shock:

na heisst es in der Saison jetzt
4,h=493.bild.jpg

oder was :D

Der tolle Teamchef von dem Laden...unsympathischer geht es einfach nicht mehr. Kriegt nichts auf die Reihe und schiebt immer allen anderen (u.a. den eigenen Fahrern) die Fehler in die Schuhe.

camahan schrieb:
na heisst es in der Saison jetzt
4,h=493.bild.jpg
oder was :D

Was ich schon vorher im Thread angesprochen hatte: Jetzt wollen wir mal sehen, wie er sich verhält, wenn ich nicht das beste Auto im Feld hat und nicht wie in 90% der Fälle von Startplatz 1 aus das Rennen nach Belieben kontrollieren kann.

Mutzi schrieb:
Was ich schon vorher im Thread angesprochen hatte: Jetzt wollen wir mal sehen, wie er sich verhält, wenn ich nicht das beste Auto im Feld hat und nicht wie in 90% der Fälle von Startplatz 1 aus das Rennen nach Belieben kontrollieren kann.

Es würde mich nicht wundern, wenn das so abgeht wie 2010, wo er dann jede Menge dicke Böcke gebaut hat...
Und dann wieder wie Rumpelstilzchen gegen alles und jeden rumpoltert, nur nicht die Fehler bei sich selbst sieht.
Einer der Gründe warum er für mich alles ist, nur nicht der sympathische Typ als der er sich gibt, wenns so läuft wie letztes Jahr...

EDIT: Und Eric Bouiller ist ein A*schloch vor dem Herrn.
Mal gucken wie lange es dauert, bis er mit Räikkönen das gleiche macht, wie mit Heidfeld, wenn es nicht laufen sollte wie er sich das vorstellt...

Ist halt die Frage, was er jetzt macht. Kann er sich Alonso zum Beispiel nehmen. Klar, Alonso ist hier nicht jedermanns Sache, aber ich fand es sensationell was er in den letzten beiden Jahren aus dem Gurken Ferrari rausgeholt hat. Vor allem im Vergleich zu Massa und 2010 wäre er ja fast mit einem unterlegenen Auto Weltmeister geworden.

WTF ist denn hier los. Ferrari hinter Toro Rosso. Grosjean dritter, Raikkonen 18. Gawd.

Ich hab das Quali aber nicht gesehen, gucke mir nur die Ergebnisse an.

Wenn man mal Kimi als Beispiel nimmt sieht man, dass das Comeback von MSC soo schlecht nun auch nicht war. ;)
Wobei Kimi auf den falschen Reifen (Hart) draussen war, und er auch noch nen Fahrfehler hatte.

Das Auto war gut, ich muss nur die Runde zusammenbekommen :ulgy:

Na ich hoffe, dass Lotus wirklich so weit vorne mitmischen kann und das Feld so dicht beieinander bleibt. So weit ich mich an die letzten Jahre erinnern kann, war Melbourne aber nicht außerordentlich aussagekräftig für das Kräfteverhältnis der ersten Rennen.

brighT schrieb:

Na ich hoffe, dass Lotus wirklich so weit vorne mitmischen kann und das Feld so dicht beieinander bleibt. So weit ich mich an die letzten Jahre erinnern kann, war Melbourne aber nicht außerordentlich aussagekräftig für das Kräfteverhältnis der ersten Rennen.

Der Melbourne-Sieger war häufig gleich WM :D

Sieger 1996 = HIL - WM 1996 = HIL
Sieger 1998 = HAK - WM 1998 = HAK
Sieger 2000 = MSC - WM 2000 = MSC
Sieger 2001 = MSC - WM 2001 = MSC
Sieger 2002 = MSC - WM 2002 = MSC
Sieger 2004 = MSC - WM 2004 = MSC
Sieger 2006 = ALO - WM 2006 = ALO
Sieger 2007 = RAI - WM 2007 = RAI
Sieger 2008 = HAM - WM 2008 = HAM
Sieger 2009 = BUT - WM 2009 = BUT
Sieger 2011 = VET - WM 2011 = VET

Geil, Schumi auf 4 und die Dosen dahinter :headbang:
Hoffentlich startet der alte Mann so toll wie die letzten zwei Jahre :huldig:
Wird bestimmt n tolles Rennen :)[/font]

Duuude schrieb:
brighT schrieb:

Der Melbourne-Sieger war häufig gleich WM :D

Das hast du ja schon vor ein paar Seiten gepostet. Ich bezog mich nicht auf einen potentiellen Weltmeister, sondern auf Lotus' Stärke und die hohe Leistungsdichte vorne.

Achso hast du das gemeint :oops:

Im letzten Jahr ist Petrow im Renault noch aufs Podium gekommen. In Malaysia dann Heidfeld aufm Podest und dann gings Schrittweise immer weiter bergab mit Renault.
Aber ansonsten sind da zumindest immer die üblichen Verdächtigen vorn.

Zurück
Oben