Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XettMan schrieb:wer oder was ist denn der Grosjean?![]()

XettMan schrieb:wer oder was ist denn der Grosjean?![]()
nick goat schrieb:ist trotzdem ein sympathischer Junge. Lotus ist ohnehin ein klasse Team!

wer ist Eric BoullierRocketracer schrieb:nick goat schrieb:ist trotzdem ein sympathischer Junge. Lotus ist ohnehin ein klasse Team!
Ohne Eric Boullier vielleicht ja...![]()

camahan schrieb:na heisst es in der Saison jetzt
oder was![]()
![]()
Mutzi schrieb:Was ich schon vorher im Thread angesprochen hatte: Jetzt wollen wir mal sehen, wie er sich verhält, wenn ich nicht das beste Auto im Feld hat und nicht wie in 90% der Fälle von Startplatz 1 aus das Rennen nach Belieben kontrollieren kann.
brighT schrieb:Das Auto war gut, ich muss nur die Runde zusammenbekommen
Na ich hoffe, dass Lotus wirklich so weit vorne mitmischen kann und das Feld so dicht beieinander bleibt. So weit ich mich an die letzten Jahre erinnern kann, war Melbourne aber nicht außerordentlich aussagekräftig für das Kräfteverhältnis der ersten Rennen.

Duuude schrieb:brighT schrieb:Das Auto war gut, ich muss nur die Runde zusammenbekommen
Na ich hoffe, dass Lotus wirklich so weit vorne mitmischen kann und das Feld so dicht beieinander bleibt. So weit ich mich an die letzten Jahre erinnern kann, war Melbourne aber nicht außerordentlich aussagekräftig für das Kräfteverhältnis der ersten Rennen.
Der Melbourne-Sieger war häufig gleich WM![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen