Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duuude schrieb:Er poralisiert halt. Ich finde keiner gibt unterhaltsamere Rennen wie er![]()

flexx schrieb:Zimtzicke schrieb:Sonic2k schrieb:Der Anteil der Schumi-fans hier ist definitiv zu hoch.![]()
+1
-1
-1
Ich mag Ferrari nicht, vielleicht liegt es daran.nick goat schrieb:Sonic2k schrieb:Der Anteil der Schumi-fans hier ist definitiv zu hoch.![]()
ach komm, ich finde Schumi toll!
das liegt sicherlich primär daran, dass ich Ferrari Fan bin und er da bekanntlich ganz gut gefahren ist.![]()
Aber ich freue mich auch heute noch über gute Leistungen von ihm!
Ne, er ist ja zweifellos ein sehr guter Fahrer und heute sympathischer als er es früher war. 

Sonic2k schrieb:Rocketracer ist aber keine sichere Quelle, wenn es nach ihm geht sind wir doch alle Schumi-Fans.![]()
Duuude schrieb:@ Hirni
Bin seit 1998 Schumi-Fan. Was hab ich beim Saisonfinale in Japan gelitten... Erst ging von der Pole der Motor aus, dann von ganz hinten nen Husarenritt an Aufholjagd wobei ihm an nem Scheiß Trümmerteil der Reifen aufgeschlitzt wurde![]()

An Hamiltons Szenen ausm letzten Jahr kann ich mich noch sehr gut erinnern. Er ist ein beinharter Racer. So wie Schumacher auch. Senna war da noch schlimmer. Aber das haben viele Leute vergessen
Immer wenn sich Massa und Hamilton auf der Strecke näher kamen, wusste man, was da gleich passiert![]()

Rocketracer schrieb:Bitter auch 2006, als Schumi in Japan den Motorschaden hatte. Dabei hatte er gute Chancen auf den 8. Titel.
Hirni schrieb:Rocketracer schrieb:Bitter auch 2006, als Schumi in Japan den Motorschaden hatte. Dabei hatte er gute Chancen auf den 8. Titel.
Jap, wobei man da relativieren muss, das Alonso ja ebenfalls einen Motorschaden hatte in Monza. Von daher "glich" sich das wieder aus.
Der Knackpunkt war wohl einfach Monaco 2006 mit der von mir bereits angesprochenen Rascasse Sache.
Hätte er sich da etwas klüger angestellt, wäre da der Sieg drin gewesen und er WM...
Aber Konjunktive haben im Sport ja leider nichts zu melden![]()

flexx schrieb:Schumi!!!
Wie ist die Zeit denn zu bewerten? Was sagen die Experten? Nur ein Glückstag oder eine deutliche Steigerung des Fahrzeuges?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen