Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Australien in Melbourne 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typischer Freitag. Wenig aussagekräftig. Und dazu noch Regen im 2. Training. Ich freu mich auf morgen früh, wenn die Rätselraterei nach Monaten endlich ein Ende hat ... vorausgesetzt es ist trocken.

laut Wetterbericht ist die Regenwahrscheinlichkeit für Samstag und Sonntag sehr gering

und das ist auch gut so, denn in Australien brauchte es nie Regen für Spannung:D

Duuude schrieb:
@ Hirni

Bin seit 1998 Schumi-Fan. Was hab ich beim Saisonfinale in Japan gelitten... Erst ging von der Pole der Motor aus, dann von ganz hinten nen Husarenritt an Aufholjagd wobei ihm an nem Scheiß Trümmerteil der Reifen aufgeschlitzt wurde :traurig:

An Hamiltons Szenen ausm letzten Jahr kann ich mich noch sehr gut erinnern. Er ist ein beinharter Racer. So wie Schumacher auch. Senna war da noch schlimmer. Aber das haben viele Leute vergessen :deal:
Immer wenn sich Massa und Hamilton auf der Strecke näher kamen, wusste man, was da gleich passiert :ugly:

Ich schaue seit 1994 Formel 1 und Michael Schumacher ist und bleibt für mich eine Legende und der Held meiner Kindheit und Jugend. 1994 war ich noch ein kleiner Junge. Heute bin ich erwachsen und der Mann fährt immer noch. :ugly:

Egal wie sein Comeback noch ausfallen wird. Die schönen Erinnerungen an die alten Benetton und Ferrari Zeiten kann mir keiner nehmen. Die bleiben für immer. Vettel ist ein super Fahrer, aber an einen Schumacher in seinen besten Jahren kommt er nicht ran. Außerdem muss Vettel noch beweisen, ob er auch siegen kann, wenn er nicht das absolute Wunderauto zur Verfügung gestellt bekommt.

Ich hoffe ja immernoch das auch noch gute Mercedes Zeiten dazu kommen. Kann echt nur beten das die Karre diesmal was taugt und er eventuell nochmal verlängert wenn es nicht zum Titel reicht. Genaues wissen wir aber erst am Sonntag, auch das erste Quali wird dafür noch nicht reichen.

Bart Wux schrieb:
Mutzi schrieb:
Außerdem muss Vettel noch beweisen, ob er auch siegen kann, wenn er nicht das absolute Wunderauto zur Verfügung gestellt bekommt.
Jo, ich erinner mich noch an den Wunder-ToroRosso, an den keiner ran kam. :D

Da war er noch ein Formel 1 Neuling und für einen Neuling ist Toro Rosso ein ziemlich gutes Team gewesen. Es gibt ja Leute wie Alonso, die im Minardi gestartet sind und froh waren, wenn sie Platz 20 erreicht haben.

Das lag damals am Regenrennen. Und dieses hat der Junge so dermassen beherrscht, wer da noch an ihm zweifelt tut mir leid. Der Junge ist Racer durch und durch und wird definitiv noch den ein oder anderen Titel einfahren. Aber 7 werden es hoffentlich nicht. Nur dann, wenn Schumi noch den achten packt. :D

Ich zweifel nicht an ihm. Ich will nur sehen, wie er reagiert und fährt, wenn er nicht das absolut überlegene Auto hat. Man sollte nicht so naiv sein und glauben, dass er jedes Jahr ein Top-Auto hat. Es werden auch schlechtere Jahre folgen und dann können wir mal sehen, wie er sich verhält und was er aus mehr oder weniger schlechtem Material herausholen kann. Momentan geht die Karriere Kurve nur nach oben, aber der erste Knick wird sicherlich irgendwann kommen .... dann wird sich auch zeigen, ob er wirklich das Zeug hat eine Formel 1 Legende zu werden.

Hey, ich bin ja auch kein Vettel Fan, aber immer wenn das Argument kommt, er könne nur gewinnen, weil er das beste Auto hat, muss ich unweigerlich an Monza denken. Ich hoffe mal, dass Webber sich etwas erholt hat, seit Korea 2010 ist der Mann ja nur noch ein Massa.

Mensch, Ferrari scheint ja wirkliche Probleme zu haben (so viel zum Thema lässt sich gut fahren) und McLaren wirklich stärkste Kraft am Wochenende? :( :I

Hoffe Schumi hat heute seinen letzten Ausritt fabriziert...

Zurück
Oben