Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Quali und Rennen starten beide um 7 Uhr, richtig?
Loomit schrieb:@Hirni, wo hast du das freie Training denn gesehen? Nen Strem gefunden?
Duuude schrieb:@ Hirni
Bin seit 1998 Schumi-Fan. Was hab ich beim Saisonfinale in Japan gelitten... Erst ging von der Pole der Motor aus, dann von ganz hinten nen Husarenritt an Aufholjagd wobei ihm an nem Scheiß Trümmerteil der Reifen aufgeschlitzt wurde
An Hamiltons Szenen ausm letzten Jahr kann ich mich noch sehr gut erinnern. Er ist ein beinharter Racer. So wie Schumacher auch. Senna war da noch schlimmer. Aber das haben viele Leute vergessen
Immer wenn sich Massa und Hamilton auf der Strecke näher kamen, wusste man, was da gleich passiert![]()

Jo, ich erinner mich noch an den Wunder-ToroRosso, an den keiner ran kam.Mutzi schrieb:Außerdem muss Vettel noch beweisen, ob er auch siegen kann, wenn er nicht das absolute Wunderauto zur Verfügung gestellt bekommt.
Bart Wux schrieb:Jo, ich erinner mich noch an den Wunder-ToroRosso, an den keiner ran kam.Mutzi schrieb:Außerdem muss Vettel noch beweisen, ob er auch siegen kann, wenn er nicht das absolute Wunderauto zur Verfügung gestellt bekommt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen