Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Australien in Melbourne 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
snowman schrieb:
Ärgerlich allemal, wäre auch für Mercedes GP schön gewesen gleich im 2. Rennen schon eine
Verbesserung zeigen zu können aber da gleich Absicht und Böswilligkeit zu unterstellen....:nein:
Sowas unterstellt nur die BILD. Schumacher hat davon jedenfalls im Interview keinen einzigen Ton gesagt.

Na ja bei den Rennkommissaren war er auf jeden Fall und hat den Vorfall gemeldet :staun:

"Anschließend hatte ich eine Unterhaltung mit Charlie Whiting (FIA-Rennleiter; Anm. d. Red.) darüber, denn ich muss ja auch wissen, was die Richtlinien sind, schließlich haben sich die seit 2006 vielleicht verändert. Da wollte ich mich einfach erkundigen, was noch okay ist und was nicht."

Das klingt nicht nach Melden...;)

Interessant fand ich das hier:
"Ich halte diese Darstellungen für übertrieben", räumt Brawn mit solchen Spekulationen auf und verrät: "Nico ist heute im Qualifying mit Michaels Setup gefahren(...)"

Das zeigt imo recht deutlich, wie wichtig der Schumacher für das Team ist. In den Trainings war Rosberg ja nicht so gut, da hat er sich mit seinem eigenen Setup ein wenig verhauen. Ist gut für Nico, dass er sich dann auf die Arbeit vom Schumacher verlassen kann. Mit dessen Setup war der Nico im Quali ja wieder vorne dabei.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2010/03/Schumacher_Die_Fische_beissen_noch_nicht_10032740.html

snowman schrieb:
Mingo schrieb:
Schumi vs. Alonso

Wenn es denn schon auf der Rennstrecke nicht zur Sache geht ...

Also beim besten Willen was sollte das Fernando bringen ?

Selbst bei ner perfekt zuende gefahrenen Runde wäre Schumi niemals auf Platz drei oder vier
vorgefahren.
Ergo: Ihm kann es doch egal sein und so blöd, eine Strafe in Kauf zu nehmen, isser nicht.

Ärgerlich allemal, wäre auch für Mercedes GP schön gewesen gleich im 2. Rennen schon eine
Verbesserung zeigen zu können aber da gleich Absicht und Böswilligkeit zu unterstellen....:nein:

Finds nur geil wenn man das so liest, hört es sich an als habe Alonso die Pole kaputt gemacht :grins:

reds dir nur schön...sehs doch einfach ein das alsono characterlich ein arsch ist :D

Drar schrieb:
snowman schrieb:
Mingo schrieb:
Schumi vs. Alonso

Wenn es denn schon auf der Rennstrecke nicht zur Sache geht ...

Also beim besten Willen was sollte das Fernando bringen ?

Selbst bei ner perfekt zuende gefahrenen Runde wäre Schumi niemals auf Platz drei oder vier
vorgefahren.
Ergo: Ihm kann es doch egal sein und so blöd, eine Strafe in Kauf zu nehmen, isser nicht.

Finds nur geil wenn man das so liest, hört es sich an als habe Alonso die Pole kaputt gemacht :grins:

reds dir nur schön...sehs doch einfach ein das alsono characterlich ein arsch ist :D

Stimmt.
In fast jedem erfolgreichen Spitzensportler steckt wohl ein kleiner Arsch aber an Schuhmacher kommt so schnell nix vorbei und wenn jemand die Fresse nicht zu weit aufreissen sollte,
dann wohl er.
Wenn du diesen Sport einigermaßen aufmerksam verfolgt hast, dann weißt du das auch ;)

Das macht ihn nicht zu nem schlechten Menschen aber als Engel hinzustellen, muss ja auch net sein.

Ferrari sagt das es schon vor dem Start beginnen kann zu regnen. Bitte lieber Gott!

Gerade bei Vettel, die Tante von Sky kam wieder zu spät, da war RTL schneller.

Kann kaum glauben, dass die Zeichen auf ein spannendes Renn hindeuten.:skep:

Von mir aus kanns die ersten 20-30 Runden regnen dann abtrocknen und zum Schluss wieder anfangen.:popcorn:

Zurück
Oben