Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Australien in Melbourne 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nun ja, dass Rennen ist bislang um einiges besser als in Bahrain, aber dennoch ziemlich langweilig. Man merkt das die Überholmanöver nur aus den Wetterverhältnissen entstanden.

also war ein nettes Rennen und das scheint im Endeffekt ausgeglichen gewesen zu sein, ob man die Reifen ein zweites Mal gewechselt hat oder nicht (was ich zunächst nicht gedacht hätte)

Hana-Bi schrieb:
snowman schrieb:
Das geht nicht auf für Ferrari.

Hamilton und Webber werden noch vorbeikommen.

Da haben sie wirklich geschlafen.

War doch die einzige Möglichkeit an Hamilton vorbeizukommen...

Ja, muss ich mich auch selber korrigieren aber Alonsos Reifen hätten das keine zwei
weitere Runden gepackt.
Die waren total im Eimer.
Insgesamt ein tolles Rennen von Fernando.
Massa auf 2, er auf 17 und sie fahren hintereinander durchs Ziel.
Auch Massa hat sich deutlich gesteigert.

Webber ne Katastrophe, bei Schumacher würd mich auch mal interessieren, was
da los war.

snowman schrieb:
Drar schrieb:
snowman schrieb:
Mingo schrieb:
Schumi vs. Alonso

Wenn es denn schon auf der Rennstrecke nicht zur Sache geht ...

Also beim besten Willen was sollte das Fernando bringen ?

Selbst bei ner perfekt zuende gefahrenen Runde wäre Schumi niemals auf Platz drei oder vier
vorgefahren.
Ergo: Ihm kann es doch egal sein und so blöd, eine Strafe in Kauf zu nehmen, isser nicht.

Ärgerlich allemal, wäre auch für Mercedes GP schön gewesen gleich im 2. Rennen schon eine
Verbesserung zeigen zu können aber da gleich Absicht und Böswilligkeit zu unterstellen....:nein:

Finds nur geil wenn man das so liest, hört es sich an als habe Alonso die Pole kaputt gemacht :grins:

reds dir nur schön...sehs doch einfach ein das alsono characterlich ein arsch ist :D

Stimmt.
In fast jedem erfolgreichen Spitzensportler steckt wohl ein kleiner Arsch aber an Schuhmacher kommt so schnell nix vorbei und wenn jemand die Fresse nicht zu weit aufreissen sollte,
dann wohl er.
Wenn du diesen Sport einigermaßen aufmerksam verfolgt hast, dann weißt du das auch ;)

Das macht ihn nicht zu nem schlechten Menschen aber als Engel hinzustellen, muss ja auch net sein.

mir musst du Schumi nicht schlecht reden....als alter Villeneuve Fan mach ich das schon selber :D

silbex schrieb:
Nun ja, dass Rennen ist bislang um einiges besser als in Bahrain, aber dennoch ziemlich langweilig. Man merkt das die Überholmanöver nur aus den Wetterverhältnissen entstanden.

Yop, die vielen Überholmanöver, die der Schulz bei sky gerade so lobt, gabs ja nur am Anfang bei nasser Strecke.
Mittendrin wollte ich hier mal über den Schumacher und Mercedes GP herziehen, weil die ja völlig verkackt haben. Klar, für den Unfall am Anfang konnte er nix, und danach ist er ja auch mit Alonso gut durchs Feld gepflügt. aber dann eben am Alguasari hängen geblieben.
Dann haben sie ihm ja als erstem Fahrer den zweiten Satz Slicks aufgezogen, damit er am Alg vorbei kommt, und dann haut der Schumacher das Auto in der ersten Kurve fast in den Kies, und der Torro Rosso war wieder vorbei...:Wand:
Und dann hat man schön gesehen, dass man eben (kaum) überholen kann, wenn die Strecke trocken ist. Das war wieder Prozessionsfahren hinterm Torro Rosso.

Aber gegen Ende hab ich dann auf den Silberpfeilkanal umgeschalten, und da hat mich der Schumacher dann doch wieder überzeugt. Wie er es sich da mit Alg und Dela Rosa gegeben hat, war klasse. :headbang:
Wenn ich das recht gesehen habe, war der Schumacher der einzige Fahrer, der bei trockenen Bedingungen erfolgreich (Hallo Herr Webber :grins: ) überholt hat.

Der Lauda schaut gerade so aus, als ob der in Gedanken überall ist, aber nicht beim Thema F1. Schaut wild herum. :D Aber dennoch ist er wie immer der Top-Co-Moderator.

Aber RTL nervt, zeigen nicht mal die PK.
Eben auf sky sieht man, wie sich Schumacher und Alonso im Hintergrund knuddeln...:D
Also von wegen Riesenzoff zwischen den beiden.

Zurück
Oben