Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1-Thread - Großer Preis von Australien in Melbourne 2010
Ich weiß, wer Minardi ist, aber die fahren seit einem halben Jahrzehnt nicht mehr. Bzw. sind mittlerweile zu Toro Rosso geworden, wen mich nicht alles täuscht.
In der Formel 1 ist das Auto weit wichtiger als der Fahrer. Schumacher hin oder her. Früher war es noch wichtig ein Auto zu entwickeln. Ich weiß aber nicht, wie es heute aussieht.
Ich möchte dir deine Illusionen nicht rauben, aber bereits 20 Kilo Sprit oder ein schlechter Reifensatz können dafür sorgen, dass selbst der beste Fahrer der Welt nicht mehr gewinnen kann.
Also beim besten Willen was sollte das Fernando bringen ?
Selbst bei ner perfekt zuende gefahrenen Runde wäre Schumi niemals auf Platz drei oder vier
vorgefahren.
Ergo: Ihm kann es doch egal sein und so blöd, eine Strafe in Kauf zu nehmen, isser nicht.
Ärgerlich allemal, wäre auch für Mercedes GP schön gewesen gleich im 2. Rennen schon eine
Verbesserung zeigen zu können aber da gleich Absicht und Böswilligkeit zu unterstellen....
Finds nur geil wenn man das so liest, hört es sich an als habe Alonso die Pole kaputt gemacht
Ärgerlich allemal, wäre auch für Mercedes GP schön gewesen gleich im 2. Rennen schon eine
Verbesserung zeigen zu können aber da gleich Absicht und Böswilligkeit zu unterstellen....