Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 Grand Prix Spa Francorchamps 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
haha, schumacher. oh man... frueher mein idol, aber heutzutage spielt er einfach keine Rolle mehr... und er ist siebenfacher WM..

wird kaum noch erwaehnt, er ist einfach ein anderer Mittelklasse fahrer.. schade.

Ähm, der hat in diesem Rennen 14 Plätze gut gemacht, also wenn das nichts ist...:?
Aber erschreckend, wie mies der MercedesGP ist. Ich hoffe für die, dass sie nächste Saison ein besseres Auto bauen.

Seo schrieb:
TCRS schrieb:
haha, schumacher. oh man... frueher mein idol, aber heutzutage spielt er einfach keine Rolle mehr... und er ist siebenfacher WM..

wird kaum noch erwaehnt, er ist einfach ein anderer Mittelklasse fahrer.. schade.

Ähm, der hat in diesem Rennen 14 Plätze gut gemacht, also wenn das nichts ist...:?
Aber erschreckend, wie mies der MercedesGP ist. Ich hoffe für die, dass sie nächste Saison ein besseres Auto bauen.

eben das Auto ist einfach scheiße und Rosberg ist auch ein riesen Talent

Das aktuelle Auto ist etwa ähnlich dem BrawnGP aus dem letzten Jahr und das war auch nur am Beginn der Saison richtig gut. Dazu kommt das 3/4 der Mannschaft Neu ist und sich das Team erst finden muss. Das 2010er Auto wird auch nichtmehr entwickelt, daher ist es schwierig jetzt noch nach vorn zu kommen:grins:

Fand die Leistung von Schumi und Rosberg heute richtig gut:dhoch:

snowman schrieb:
silbex schrieb:
Manche kapieren nicht, dass Mercedes schon längst alles auf die nächste Saison ausgelegt hat. Das Auto nächstes Jahr wird dank Schumacher wieder das beste. Da würde ich darauf wetten.

man kann auch verblendet sein.
Schumi soll erstmal Rosberg packen und Mercedes
nur mal annähernd an Red Bull rankommen.
Selbst das ist schon schwer genug.

Das derzeitige Auto hat nicht die gleiche Entwicklungszeit wie andere Autos, weil man lange nicht wusste was mit Brawn GP wird. Für das kommende Jahr sieht es anders aus und dann wird man schon sehen, was Schumacher alles noch kann. Er ist ja nicht nur der beste Rennfahrer sondern auch unglaublich wichtig in der Entwicklung.

Was hat brawn gp denn aufgehalten ohne Mercedes zu entwickeln? :? Außerdem wusste brawn sicher schon länger was mit Mercedes läuft und den Motor kannte man auch schon ne Saison...

BitByter schrieb:
@silbex: streich mal vettel aus der liste.

und was schumacher angeht: wartet das nächste jahr ab, dann werden wir sehen, was er wirklich kann. rosberg hat schumacher übrigens wg. des setups des wagens gepackt, ansonsten hat schumacher deutlich mehr plätze gut gemacht als rosberg.

Welche hellseherische Fähigkeit von Rosberg in Spa. Hätte man als 7facher WM wissen können... :grins: Und: Es ist ja wohl leichter, sich von 21 nach vorne zu fahren als wenn man schon viel weiter vorne ist. ;)

Schade für Alonso, Glückwunsch an Hamilton. Auch wenn ich ihn nicht wirklich mag, er ist IMO der Einzige, der dieses Jahr verdient WM werden könnte.

silbex schrieb:
Nicht jeder wirft Geld aus dem Fenster, wenn keines da ist. Auch wenn jemand dir in Aussicht stellt Geld zu geben.

Also die Lage hätte bei brawn sicher auch ohne Mercedes rosig ausgesehen. Kein Grund die Entwicklungen auszusetzen. Und selbst wenn, ich erinnere dich an den Honda aussstieg. ;)

Noch eine Saison hätte Brawn aber nicht alleine finanzieren können. Und wenn solche Schwergewichte wie Toyota aussteigen, dann konnte er sich nicht sicher sein, ob sein Team wirklich bestand hat. Davon abgesehen war es ja zu Beginn der Saison nicht Abzusehen, dass Brawn wirklich den Titel holt. Aber da Beginnen schon die Entwicklungen für die neue Saison.

Es war schon beim ersten Rennen klar wie stark brawn war. Die Sponsoren kamen wie fliegen. Da musst du als Team einfach weiterentwickeln, sonst hast du schon verloren. Und brawn ist ein echter Racer, so lang es geht, wird das Geld auch investiert.

Zimtzicke schrieb:
BitByter schrieb:
@silbex: streich mal vettel aus der liste.

und was schumacher angeht: wartet das nächste jahr ab, dann werden wir sehen, was er wirklich kann. rosberg hat schumacher übrigens wg. des setups des wagens gepackt, ansonsten hat schumacher deutlich mehr plätze gut gemacht als rosberg.

Welche hellseherische Fähigkeit von Rosberg in Spa. Hätte man als 7facher WM wissen können... :grins:

Was hätte er wissen müssen?
Dass es 5 von 44 Runden nass sein wird? ;)

@camahan
War doch so :? Virgin, Canon, mig fällt mir da ein. Find ich nicht schlecht für ein praktisch neues Team. Wenn man bedenkt wie sauber grad kämpft. Aber auch die entwickeln übrigens munter weiter.

Gut das wissen wir nicht was die bezahlt hatten. Ich kann mir aber fast nicht vorstellen das sich ein brawn unter wert verkauft hat. Wie auch immer, ich wollte eigentlich nur sagen das brawn die Mittel für die Entwicklung hatte. Vor allem da Honda ja auch noch im Hintergrund für ein schönes Mio. Polster gesorgt hat. Viel eher hat man sich wahrscheinlich zu sehr auf 2009 konzentriert.

Zurück
Oben