Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BitByter schrieb:hoffentlich fliegt hamilton noch...
Ne, an die Fehlerquote kommt auch keiner ran.silbex schrieb:Webber ist wie Button ein relativ unverdienter Weltmeister, da er es nur dem Auto zu verdanken hat. Wobei Button schon ein besserer Fahrer ist. Aber an einenVettel, kommen die nie ran.

TCRS schrieb:haha, schumacher. oh man... frueher mein idol, aber heutzutage spielt er einfach keine Rolle mehr... und er ist siebenfacher WM..
wird kaum noch erwaehnt, er ist einfach ein anderer Mittelklasse fahrer.. schade.
Bart Wux schrieb:BitByter schrieb:hoffentlich fliegt hamilton noch...
Jup, das wär das perfekte Ende.

Sonic2k schrieb:Bart Wux schrieb:BitByter schrieb:hoffentlich fliegt hamilton noch...
Jup, das wär das perfekte Ende.
Verdienter Sieg![]()

silbex schrieb:Manche kapieren nicht, dass Mercedes schon längst alles auf die nächste Saison ausgelegt hat. Das Auto nächstes Jahr wird dank Schumacher wieder das beste. Da würde ich darauf wetten.
camahan schrieb:Ah wieder ein schönes Ardennen Rennen.
Von mir aus könnten die 3 mal im Jahr in Spa und 3 mal in Montreal fahren![]()

silbex schrieb:Manche kapieren nicht, dass Mercedes schon längst alles auf die nächste Saison ausgelegt hat. Das Auto nächstes Jahr wird dank Schumacher wieder das beste. Da würde ich darauf wetten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen