Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 Grand Prix Spa Francorchamps 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Webber ist wie Button ein relativ unverdienter Weltmeister, da er es nur dem Auto zu verdanken hat. Wobei Button schon ein besserer Fahrer ist. Aber an einen Schumacher, Vettel, Hamilton oder Alonso kommen die nie ran.

haha, schumacher. oh man... frueher mein idol, aber heutzutage spielt er einfach keine Rolle mehr... und er ist siebenfacher WM..

wird kaum noch erwaehnt, er ist einfach ein anderer Mittelklasse fahrer.. schade.

@silbex: streich mal vettel aus der liste.

und was schumacher angeht: wartet das nächste jahr ab, dann werden wir sehen, was er wirklich kann. rosberg hat schumacher übrigens wg. des setups des wagens gepackt, ansonsten hat schumacher deutlich mehr plätze gut gemacht als rosberg.

TCRS schrieb:
haha, schumacher. oh man... frueher mein idol, aber heutzutage spielt er einfach keine Rolle mehr... und er ist siebenfacher WM..

wird kaum noch erwaehnt, er ist einfach ein anderer Mittelklasse fahrer.. schade.

Das ist übertrieben. Die Top 10 Fahrer sind alle auf einem ähnlichen Niveau. Gib einem Schumcher das beste Auto und er gewinnt auf einmal wieder. Gib es einem Massa und der Fährt um die Wm mit.

Button wäre ohne sein Auto letztes Jahr nie Weltmeister geworden ect.

Manche kapieren nicht, dass Mercedes schon längst alles auf die nächste Saison ausgelegt hat. Das Auto nächstes Jahr wird dank Schumacher wieder das beste. Da würde ich darauf wetten.

Vettel :fp:

Der versaut sich die Saison wie leztes Jahr wieder ganz aleine mit seinen bescheuerten verunglückten überholversuchen .

Wenn wegen sowas ein extrem langweiler wie Webber WM wird such ich mir was anderes was ich Sontags gucken kann . Nach Button nochmal so ein Charakterlosen WM ertrage ich nicht :nein:

silbex schrieb:
Manche kapieren nicht, dass Mercedes schon längst alles auf die nächste Saison ausgelegt hat. Das Auto nächstes Jahr wird dank Schumacher wieder das beste. Da würde ich darauf wetten.

Ja, mal gucken... hoffentlich...

Glueckwunsch an Hamilton. Verdienter Sieg.

camahan schrieb:
Ah wieder ein schönes Ardennen Rennen.
Von mir aus könnten die 3 mal im Jahr in Spa und 3 mal in Montreal fahren :)

+1 :dhoch:

silbex schrieb:

man kann auch verblendet sein.
Schumi soll erstmal Rosberg packen und Mercedes
nur mal annähernd an Red Bull rankommen.
Selbst das ist schon schwer genug.

Zurück
Oben