Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist echt frustig. Das ganze Mittelfeld ist quasi gleich schnell, d.h. ein Zehntel macht 10 oder mehr Plätze aus, Merc und Ferrari sind 2 Sekunden schneller vorne und im Rennen bilden sich immer Gruppen, die sich mit Slipstream und DRS ziehen. Da kann man nix reißen. Ich bete ja für die nächste Regeländerung, das ist meine letzte Hoffnung.

Das sind doch die letzten Vollidioten bei Codemasters..

10 Rennen Online is wohl gefixt, wird aber nich rückwirkend frei geschalten..
Nein, sie sammeln ja nur jeden Scheiß in deiner Onlinestatistik, aber um ne Zeile ala „wenn Wert X = Y > Z“ zu schreiben sind se unfähig..

Will gar nich wissen was sonst alles nich passt..

Ver. 1.05 AI is a bunch of weak potatoes. They do not fight anymore! They just drive behind each other. Only overtake using drs. All the great fights are gone...the patch is a pure joke. Also they always give up when they are beside the Players car falling so far back that they get overtaken by the following car....

Is there any Option to patch back to 1.04?

Und an den Daten der wöchtl. Events haben se au was gemacht..ich hab laut Statistik da kein Rennen beendet :fp:

Hoffentlich installiert Bart es bald wieder, ich lese die täglichen Berichte sehr gerne.
Hälst mich für so schwach? ?

...
...
...

Als ich mit Renault gestartet bin, war ich vierte Kraft. Jetzt hab ich das Auto längst voll entwickelt... und bin fünfte Kraft. Da fährt teilweise ein Toro Rosso Kreise um mich und McLaren ist fast so schnell wie Ferrari. Mit gleicher PU wie ich. :kaffee: Trotzdem hat es zum vierten SaisonSieg in Singapur gereicht. Nur hat auch RedBull den Anschluss gefunden, die sind jetzt auch wieder dabei. :roll:

Auch wenn ich den Vorgänger spiele, passt das hier rein: wie schafft ihr das zu fahren und alles zu managen? Schaue ich auf die hudMenüs kann ich einfach kein virtuelles Auto am Limit bewegen. Und manche steuern da Boxenstraregien und das erms? Wie geht das? :ugly:

Patch 1.06 is raus
  • Tyre wear will no longer scale in qualifying sessions when race distance is set to 25% or 50%
  • Car setups will no longer change in multiplayer when going between sessions
  • Fixed a crash seen by users who had been eliminated in Q1 and then closed the game during the press interview
  • Fixed a number of instances where some Trophies/Achievements may not unlock in certain circumstances
  • Various other stability and bug fixes
PC users will now be prompted if they’re not using an up to date graphics driver. The up to date driver is currently considered to be;

• AMD 19.5.2
  • Nvidia 431.36

Zurück
Oben