Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit einigen Rennen verliere ich echt im Quali Sekunden auf Ricciardo. Auto ist nur auf P7 der Rangliste, aber er fährt mal locker auf P7 und ich scheiter in Q1. Ich schüttele hier gead echt nur den Kopf. Und schon wieder: Ungarn. P7 in Q1 ist 19:0. Vettels Pole ist 20:3.

Codemasters F1 Serie hat eben eine pre-calculated Fake KI. Wirklich "gefahren" werden diese Rundenzeiten der KI leider nicht und/oder die KI fährt nicht mit derselben Physik des Spielers. F1 Serie ist wie die echte F1: Alles gekünstelt um die Show künstlich spannender zu machen.

Ich bin mir sicher, er fährt mit Pad.
Ich hab beides, fahr aber derzeit mit Pad. Problem ist wohl auch, dass ich a) immer noch kein Plan habe, wie ich das Auto abstimmen soll und b) das Mittelfeld so eng ist, dass 3 Zehntel den Unterschied zwischen P 10 und P19 ausmachen können.

Edit: Im Regen sind die so unglaublich langsam, ich weiß nicht warum. Im Regen schneller und im Trockenen etwas langsamer und man könnte was damit anfangen.

Gibt es inzwischen irgendeine Möglichkeit, das Halo komplett unsichtbar/deaktiviert zu machen?
Für mich nachwievor 100% K.O. Kriterium. Die Spieldarstellung ist sowieso nicht realitätsgetreu (wie war das mit den Rückspiegeln, die nach hinten durch das Chassis blicken können), also hoffe ich nachwievor auf eine solche Option.

Weiß nich was ich von dem Fahrerwechsel-System halten soll.. Ich häts gern doch etwas „realistischer“ gehabt.

Is einfach komisch nen Hamilton im Renault, Vettel im Hass, Bottas im Toro Rosso und Verstappen im Racing Point zu sehen.

Weiß nich was ich von dem Fahrerwechsel-System halten soll.. Ich häts gern doch etwas „realistischer“ gehabt.

Is einfach komisch nen Hamilton im Renault, Vettel im Hass, Bottas im Toro Rosso und Verstappen im Racing Point zu sehen.

Ja, so ist das natürlich ein wenig willkürlich. Sind die Leistungen denn zumindest dem entsprechend? Also holen sie nicht die Ergebnisse im Spiel?

Ja das schon..was es halt auch nicht unbedingt besser macht, wenn z.B der Toro Rosso das überlegene Auto is..

Ich hät da noch irgendwie ne „Grenze“ reingezogen.. Ferrari, Red Bull, Mercedes immer als Top Teams + halt das ein oder andere Überraschungsteam wie Renault oder so.
Das jetz Toro Rosso, Renault und Haas den Anderen um die Ohren fahren..machts irgendwie nur „lächerlich“.

Ja ich weiß es is ein Spiel..aber bei nem offiziellen Game das sonst auf so realitätsnah wie möglich setzt, passt das mMn so nicht.

Gibt es inzwischen irgendeine Möglichkeit, das Halo komplett unsichtbar/deaktiviert zu machen?
Für mich nachwievor 100% K.O. Kriterium. Die Spieldarstellung ist sowieso nicht realitätsgetreu (wie war das mit den Rückspiegeln, die nach hinten durch das Chassis blicken können), also hoffe ich nachwievor auf eine solche Option.

Hab nachgeschaut, Halo kann ausgeschalten werden > Kamera Optionen

Erst mal Lenkrad konfigurieren. :ugly:

Also das braucht einen Moment. Ich werde meine iRacing Steuerung mal mappen.

Trotzdem blöd, dass das Spiel die Knöpfe mit Nummern angibt, und nicht mit den PS4 Tasten. So sind sie nämlich am T300 beschriftet.

Ich könnt so kotzen. Was sonst erst so in Saison 4 oder 5 passiert, hab ich jetzt schon zur Hälfte der ersten Saison. Ich fahr mir die Seele aus dem Laib und der Teamkollege ist 3 Zehntel schneller. Ich verbesser mich um eine Sekunde, er verbessert sich um 1,3 Sekunden. Egal welches Setup. Ich komm an die Zeiten nicht ran.

Nich das ich es vermissen würde, aber:

Warum is eigentlich bei den deutschen Sprechern immer nur der Wasser „original“ und den Danner Part spricht ein Fremder?
Oder warum sind die Sky Moderatoren nich dabei?

Ich könnt so kotzen. Was sonst erst so in Saison 4 oder 5 passiert, hab ich jetzt schon zur Hälfte der ersten Saison. Ich fahr mir die Seele aus dem Laib und der Teamkollege ist 3 Zehntel schneller. Ich verbesser mich um eine Sekunde, er verbessert sich um 1,3 Sekunden. Egal welches Setup. Ich komm an die Zeiten nicht ran.
Und im Rennen dann P3, Ricciardo auf P 16 mit sehr deutlichem Rückstand. Tiametmarduk hat in seiner Renaultkarriere ähnliche Probleme. So wirklich zuversichtlich bin ich nicht, dass Code"masters" das je in den Griff kriegen.

Natürlich hab ich auch die Upgrades völlig versaut. Ich hab die Powerunit hochgezüchtet und habe jetzt nach Ferrari den besten Antrieb und habe darüber die Aeroabteilung völlig vergessen und stehe daher in Sachen Downforce als Letzter da. Kein Wunder, dass die Karre scheiße fährt.

Also das mit der F2 macht schon Laune. Aber das ist echt schwierig zu fahren. Zudem sind die Challenges da echt hart. Hab’s auf 90 gestellt und es nicht geschafft f2 World Champion zu werden. Aber da waren die ersten 5 Sekunden vor mir, die anderen 5 Sekunden dahinter. Fand ich schon merkwürdig.

Zurück
Oben