Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-Wow, der Umstieg nach ner F2 Saison in die F1 :ugly:

- In der Cockpitansicht hast gar keine Rückspiegel bzw. muss man manuell mit links/rechts reinschauen, in der TV Ansicht ham se vor den rechten Spiegel das HUD geklatscht..
Und verschieben kann man das HUD afaik nur am PC

27862691-0357-44EA-B0B4-E3B7E93D9C43.jpeg
3F3D2A0A-04B2-402D-ADD7-04BD08AA8013.jpeg

- In Baku gar nich so einfach das Nadelöhr Runde für Runde zu treffen :D

Seit einigen Rennen verliere ich echt im Quali Sekunden auf Ricciardo. Auto ist nur auf P7 der Rangliste, aber er fährt mal locker auf P7 und ich scheiter in Q1. Ich schüttele hier gead echt nur den Kopf. Und schon wieder: Ungarn. P7 in Q1 ist 19:0. Vettels Pole ist 20:3.

In Belgien fast das Gleiche, bis ich den Flügel von 6-6 auf 3-6 geändert habe. Dann lief es. Nützte aber nix, wegen Motorwechsel trotzdem P 20 am Ende. Im Rennen wegen falscher Strategie auch abgeschlagen. Hab dann das Auto aus dem Rennen genommen, um das Material zu schonen.

Zwischen 100 und 107, je nach Strecke. Nie unter 100 allerdings (ja, 100 ist Legend). Und ich muss dringend den Motor upgraden, Renault ist mit großem Rückstand letzter in dieser Kategorie. Ich brauch 10 Upgrades um zum vorletzten Honda im Toro Rosso aufzuschließen. Kennt ihr noch Fred Feuerstein mit seinem Auto... und den Füßen? So fühlt sich der Renault grad an.

Zwischen 100 und 107, je nach Strecke. Nie unter 100 allerdings (ja, 100 ist Legend). Und ich muss dringend den Motor upgraden, Renault ist mit großem Rückstand letzter in dieser Kategorie. Ich brauch 10 Upgrades um zum vorletzten Honda im Toro Rosso aufzuschließen. Kennt ihr noch Fred Feuerstein mit seinem Auto... und den Füßen? So fühlt sich der Renault grad an.
Ich bin mir sicher, Du hast die Frage schon mal beantwortet, aber ich finde das jetzt adhoc nicht.

Zockst Du mit Controller oder Wheel ?

Zurück
Oben