Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Melphiz schrieb:F1 98 sogar noch mit original RTL-Kommentatoren![]()
Wovon es ca. 20 gab. ^^
Gefühlt waren es 3.
Das war war alles so schrecklich im Nachhinein betrachtet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melphiz schrieb:F1 98 sogar noch mit original RTL-Kommentatoren![]()

Melphiz schrieb:Cockpit, haha, wer von uns (KT-WM) fährt denn alles CockpitDie meisten (auch im RaceDepartment) fahren T-Cam
wil schrieb:Ich bin mal so frei vorzugreifen: Er meinte wohl 20 Kommentare, nicht Kommentatoren... und das waren wirklich gefühlte 3 - stest unpassend wie fast sämtliche Kommentare in sämtlichen Sportspielen der damaligen Zeit![]()
Der_Geächtete schrieb:Den Classic Mode finde Ich sehr reizvoll.
Ich glaub das wird mein erstes F1 Game seit F1 98 PS1.
Das hatte damals ne Grafik! Lecko Mio!
Rocketracer schrieb:Laut dem Gameswelt-Video (Interview von Kuro mit Paul Jeal) wird es keine F1 2013-Version für die Next Gen geben.
Insgesamt gesehen sind schon tolle Sachen dabei - einige tolle alte Strecken oder die Möglichkeit, im Rennen zu sichern.
Aber ich glaube nicht, dass ich für die kurze Wartezeit zur Next Gen F1 2013 kaufen werde.
Schade, ein Release-Titel für mich wäre es definitiv geworden. So wird es wohl Forza Motorsport 5.
Mutzi schrieb:Willst du nicht bei unserer KT F1 WM 2013 (auf Xbox 360) mitmachen? FAQ findest du noch im alten 2012er WM Thread.
Melphiz schrieb:Wie Steve Hood oft bei Twitter erklärt:
Gridgirls = Lizenzfrage/-problem (warum auch immer)
Einführungsrunde = unwirtschaftlich, lt. seiner Aussage hielten es nur harcore-racer für sinnvoll
Siegerrunde ... hat nie jemand dran gedacht, ich auch nicht
Siegerehrung = unwirtschaftlich, würde von den Spielern nur übersprungen werden lt. seiner Aussage
etc.
vieles von dem, was wir uns wünschen, sieht er als Minderheiten- / Hardcore-Racer-Wünsche, die von der Masse nicht genutzt oder gewünscht würden und somit keinen wirtschaftlichen Sinn ergeben, es einzubinden
silbex schrieb:Melphiz schrieb:Wie Steve Hood oft bei Twitter erklärt:
Gridgirls = Lizenzfrage/-problem (warum auch immer)
Einführungsrunde = unwirtschaftlich, lt. seiner Aussage hielten es nur harcore-racer für sinnvoll
Siegerrunde ... hat nie jemand dran gedacht, ich auch nicht
Siegerehrung = unwirtschaftlich, würde von den Spielern nur übersprungen werden lt. seiner Aussage
etc.
vieles von dem, was wir uns wünschen, sieht er als Minderheiten- / Hardcore-Racer-Wünsche, die von der Masse nicht genutzt oder gewünscht würden und somit keinen wirtschaftlichen Sinn ergeben, es einzubinden
Kurzsichtige Sicht von Entwicklern.
Die sollten sich mal klar werden, welche Gruppe Jahr für Jahr solch ein Spiel kauft. Vor allem muss man solche Elemente einmal im Entwicklungszeitraum implementieren und kann die ab da Jahr für Jahr benutzen. Dafür hat man dann zufriedenere Kunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen