Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 3. Rennen - Indien 4.November 20:00 Uhr - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
Mutzi schrieb:
Barry the Scary schrieb:
eigentlich halte ich das ja im Startpost schon fest :roll:

Sorry, sollte keine Bevormundung sein. Ich wollte für mich eine bessere Übersicht haben, wer eventuell dabei ist und wer noch keine Rückmeldung gegeben hat. Habs dann einfach als Beitrag hier reingeschrieben.

Ja kein Thema, war gestern auch schlecht drauf ;)

Assassin's Creed 3? :grins:
 
Rocketracer schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Mutzi schrieb:
Barry the Scary schrieb:
eigentlich halte ich das ja im Startpost schon fest :roll:

Sorry, sollte keine Bevormundung sein. Ich wollte für mich eine bessere Übersicht haben, wer eventuell dabei ist und wer noch keine Rückmeldung gegeben hat. Habs dann einfach als Beitrag hier reingeschrieben.

Ja kein Thema, war gestern auch schlecht drauf ;)

Assassin's Creed 3? :grins:

:lol: ne das kam gestern glücklicherweise noch pünktlich.
Aber gut kombiniert Watson :)
 
Barry the Scary schrieb:
Rocketracer schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Mutzi schrieb:
Barry the Scary schrieb:
eigentlich halte ich das ja im Startpost schon fest :roll:

Sorry, sollte keine Bevormundung sein. Ich wollte für mich eine bessere Übersicht haben, wer eventuell dabei ist und wer noch keine Rückmeldung gegeben hat. Habs dann einfach als Beitrag hier reingeschrieben.

Ja kein Thema, war gestern auch schlecht drauf ;)

Assassin's Creed 3? :grins:

:lol: ne das kam gestern glücklicherweise noch pünktlich.
Aber gut kombiniert Watson :)

Ich bin einfach nur ein aufmerksamer Leser. ;)
 
McLaren Quali Trocken mit DRS: 1:34.579 ohne ABS, dat war für mich schon Nervenkitzel und dann kam der Knaller: Bremshilfe ein = -0.438 Sekunden schneller in den ersten beiden Sektoren aber am Ende mit +0.983 Sekunden über die Linie, die letzte Kurve kostet mit Fahrhilfe richtig Zeit aber vorher fahr ich damit schneller ... :D
Wenn ich über irgendwelche Curbs bretter, dreht sofort der Wagen ;D

Ich weiß schon, warum ich sonst mir Fahrhilfe fahre, schont meine Nerven und ist genauso schnell/langsam i.d.R. (in Melbourne war manuell und Fahrhilfe zeitgleich ^__^).
 
Ich bleibe dabei: Die Strecke in Indien bietet eine gute Grundlage für ein interessantes Rennen. Man muss sehr konzentriert fahren, um möglichst fehlerfrei um den Kurs zu kommen. Insbesondere der zweite Sektor hat es in sich, wie ich finde. Da man ja auch genug Top-Speed für den ersten Sektor haben muss, kämpfe ich tendenziell mit Untersteuern im Mittelsektor.
 
Au ja, Untersteuern :ugly: ... Also wenn's euch nicht stört und 'n Plätzchen frei ist, würde ich gerne Quereinsteigen, allerdings habe ich von XBL wie gesagt null Ahnung, die Kreuzkiste war sonst wie meine PS2 früher: Offline ;D

XBL Tag: Temujins, Mutzi du müsstest bereits eine F-Anfrage von mir bekommen haben eben ;)
 
VIP Pass bzw. MS Punkte und Headset kauf ich morgen im GS, XBL Live Gold hab ich hier noch 3-Monats-Code vom Kauf der 360 rumliegen ;D
Hm, na dann: Sahara Force India also (wer fährt bitte Marussia, die haben kein KERS :D)

(aber erst einmal: Gute Nacht :sleep: )
 
Ist nicht der Platz von AZURIK freigeworden? Oder hab ich das was falsch verstanden? :?
Es wäre für die Team-WM halt irgendwie passender und interessanter.
 
@ Melphiz @KTWM
Keine Einwände meinerseits gegen seine Teilnahme.

@ Melphiz
Zu den Kurbs: Um so höher du das Fahrwerk einstellst, umso besser kannst du über die Kurbs räubern. Auch dann gilt allerdings, dass man bei vielen Kurven zwar drüberrollen kann, jedoch nicht darauf beschleunigen oder wilde Lenkmanöver durchführen - ergo sollte der Speed und die Richtung beim "Aufspringen" auf die Kurbs stimmen.

@ Indien und Wetter: Wenn das Wetter auf dynamisch ist, regnet es bei mir offline selbst in Indien andauernd :motz: Ich hab ja nichts gegen hie und da ein Regenrennen, aber das Spiel erinnert schon mehr an Nemo denn an die F1... Also ich hätte nichts gegen ein "gemachtes" Trockenrennen, denn immerhin wäre ein solches wohl auch durchaus realistisch und wir brauche imo nicht andauernd die Wetterlotterie...
Das Problem würde sich wohl von selbst lösen, wenn endlich der Patch erscheinen würde - wahrscheinlich ist dieser aber irgendwo in den Fluten von Indien ertrunken... :kaffee:
 
Ich persönlich bin für realistisches Wetter. Tut mir leid, aber mit Anpassungen während der laufenden Meisterschaft kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Vielleicht erscheint ja auch heute einfach der Patch und alle sind zufrieden. :D
 
@wil
Muss ich mal testen, bisher nutze ich nur die vorgegebenen Setups, weil ich mich nicht so tief in die Materie einarbeite (versteh' ich eh nicht ^__^), höheres Fahrwerk bedeuted dann aber auch weniger Geschwindigkeit auf den Geraden, oder?

Zum Wetter: Stimmt, wenn ich Indien auf dynamisch stelle, bekomme ich auch zu 100% Regen, wobei das O.K. ist, gestern halbes Rennen mit Inter gefahren im HRT, 1:44er Zeiten, für meine Verhältnisse war das schnell genug, so schnell fahr ich im Toro Rosso mit harten Reifen und halbleerem Tank :D
Regen für Regenreifen hatte ich noch nicht, war immer Inter-Wetter ^__^

@Rocketracer
Also dann Williams, meinst du? Mit den Dingern stehe ich, ehrlich gesagt, ein wenig auf Kriegsfuß, außerdem, wenn sich azurik doch evtl. vor seinem Urlaub/Ende November eine neue Box holt und wieder eher mitfahren will ... „Kein Team- oder Auto-Wechsel während einer Saison!” *gg*
 
Zurück
Oben