wil
Emotion, pleasure and challenge
@ Rocketracer
Das muss dir nicht leid tun, ich kann mich auch mit Regen durchaus anfreunden. Das Wetterchaos macht es halt auch gerade für diejenigen Piloten noch schwieriger, welche so oder so schon nicht sehr viel Zeit zum Üben haben. Das mit den Regeländerungen während der Saison kann ich aber gut verstehen.
Das muss dir nicht leid tun, ich kann mich auch mit Regen durchaus anfreunden. Das Wetterchaos macht es halt auch gerade für diejenigen Piloten noch schwieriger, welche so oder so schon nicht sehr viel Zeit zum Üben haben. Das mit den Regeländerungen während der Saison kann ich aber gut verstehen.


ich ordne mich da ganz unter 
)

