Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 3. Rennen - Indien 4.November 20:00 Uhr - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Rocketracer
Das muss dir nicht leid tun, ich kann mich auch mit Regen durchaus anfreunden. Das Wetterchaos macht es halt auch gerade für diejenigen Piloten noch schwieriger, welche so oder so schon nicht sehr viel Zeit zum Üben haben. Das mit den Regeländerungen während der Saison kann ich aber gut verstehen.

Es ist nur meine persönliche Meinung. Sollte die Mehrheit der Fahrer für eine Trockenlegung Indiens sein, akzeptiere ich natürlich diese Entscheidung.

Mutzi schrieb:
Der Indien Grand Prix wird unglaublich!:shock:

...unglaublich anstrengend. :tip:

Gestern hatte ich doch noch kurz die Chance ein paar Runden vor dem Rennen am Sonntag zu drehen. So ganz verstehe ich es nicht, dass diese Strecke in der Abstimmung so gut abgeschlossen hat. :?
Das wird echt hart für mich, auf einer neuen Strecke, nahezu ohne Vorbereitung, fahren zu müssen.
Wegen dem Wetter ist es natürlich so eine Sache. Auf der einen Seite könnten selbst Fahrer mit viel Übung auf der Strecke Fehler machen und so den Anderen auch Chancen einräumen. Auf der anderen Seite ist natürlich die Frage, wie viel Spaß machen ständige Regenrennen?

Aktuell steht es 1:1 in Sachen Trockenrennen-Regenrennen in der bisherigen KT-WM.
Das Australien-Rennen fand im Trockenen statt, Belgien wie gewohnt im Regen. :grins:

@ Melphiz, ich würde vorschlagen das du zumindest dieses Rennen im Williams für Azurik fährst.
Die Autos sind ja alle gleichrangig und du hast so keinerlei Nachteile. Sollte Azurik wirklich nochmal mitfahren sollen kannst du ja immernoch für ein anderes Team fahren.Uns geht es hält darum immer komplette Teams zu haben.

Und was machen wir wegen dem Regenproblem?
Ich bin ja normalerweise auf für dynamisches Wetter, das Rennen in Spa war super spannend durch den Regen, aber jedes Rennenwochenende mindestens ein Event im Regen zu fahren ist auch nicht besonders realistisch, gerade auf solchen "Trockenstrecken" wie Indien.
Die Regeln sollte man während der WM nicht ändern aber hier handelt es sich ja offensichtlich um einen Bug. Vielleicht kommt der Patch ja noch heute oder morgen, das wäre optimal.

Alles klar, dann den hässlichen Williams :ugly: ich ordne mich da ganz unter ;)

Zum Regen: Wie gesagt, ich weiß nicht, wie es bei euch war aber meine Indien-Regenrennen waren immer durchgehend Inter-Wetter und die ließen sich genauso locker fahren wie Trockenrennen (und wenn ich das schon sage ... :D)
Ich glaube jedenfalls nicht, dass der Patch noch diese Woche kommt, eher fahre ich die Pole ein *lach*

Neues Rennen - dieselbe Frage: PatrickB. dabei am Sonntag oder nicht? Das Team Lotus macht einen offiziellen Aufruf:

BITTE MELDE DICH! ;)

Bezüglich des Regens bin ich mir auch unsicher. Eigentlich finde ich es aus Realitätsgründen total unsinnig, wenn es in Indien regnet und die große Regenwahrscheinlichkeit ist in meinen AUgen fast ein Bug. Andererseits ist es auch doof, während der WM Ausnahmeregeln zu erteilen.

Hmm ... kurze Abstimmung? Muss aber schnell gehen, damit die Leute wissen, ob sie sich auch für ein Regenrennen vorbereiten sollen.

Oder warten noch den heutigen Tag ab. Vielleicht kommt doch noch der Patch ...

Ist mir egal, ich hab mit Regen kein Problem, ich schließe mich einfach der Mehrheit an ;)

P.S.: Headset bei GS ... 19.99€ doppelt so teuer ... manchmal schon scheiße, wenn MM und Sat über 'ne Stunde Fußweg entfernt sind und sonst nichts ist ... naja, wat solls, gekauft und fertig :D

Wenn es zu einer Umfrage kommen würde ... wie lang sollte die gehen? Hatte an Samstag bis 24:00 Uhr gedacht. Morgen bis 12:00 Uhr finde ich etwas knapp. Vor allem für die Leute, die aus Zeitgründen vielleicht nicht so oft ins Forum schauen.

Es fehlt ja nur noch ein Fahrer, damit der erst seit dem Saisonauftakt bestehende Starterrekord zum zweiten Mal in Folge eingestellt wird!

Es fehlen noch Rückmeldungen von:

- PatrickB.
- S3NZii
- zonk_1989

Hier die Wetter Umfrage:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18576

Stimmberechtigt sind nur die, die auch tatsächlich an diesem Rennen teilnehmen werden!

Melphiz schrieb:
VIP Pass bzw. MS Punkte und Headset kauf ich morgen im GS, XBL Live Gold hab ich hier noch 3-Monats-Code vom Kauf der 360 rumliegen ;D
Hm, na dann: Sahara Force India also (wer fährt bitte Marussia, die haben kein KERS :D)

(aber erst einmal: Gute Nacht :sleep: )

Welcome to KT F1 WM 2012!
Es werden immer mehr... :dhoch:

20 Mücken für ein M$ Kabel HS?
Was für ..... :vogel:

Hab mich auch mal eben beim Wettervoting beteiligt und PRO Trockenrennen gestimmt.
Wer is denn noch, am morgigen Sonntag nach dem Formel 1 Rennen, für einen Trainingslauf zu haben?
Hatte mit Barry und Ganlin da schon was geplant in der hinsicht, evtl. haben ja noch andere lust sich da anzuschließen?

Danke!
Naja, die 20 Mücken, mich ärgert's mehr, dass man jetzt F1 neu schon ab 35€ bekommt, die verdammten Spiele sind so schnell so billig, man muss nur Geduld haben ...
Ach, morgen gibt's noch diese Show-Formel 1 mit den Schlaftablettenrennen? *lach* Das Spiel ist spannender, Training klingt gut, ich düs' gerne mal einfach auf den Strecken rum :D

Zurück
Oben