Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MAXstarPETE schrieb:Wer is denn noch, am morgigen Sonntag nach dem Formel 1 Rennen, für einen Trainingslauf zu haben?
Hatte mit Barry und Ganlin da schon was geplant in der hinsicht, evtl. haben ja noch andere lust sich da anzuschließen?
Ganlin schrieb:Nix das ist Ferrari intern ^^
Ganlin schrieb:Genau.
Jetzt mal im ernst gucken wir einfach morgen mal obwohl ich irgendwie keine Lust hab du bist ja unschlagbar![]()


pil schrieb:die Kunden rennen uns die Bude hier ein, scheiß James Bond. 3000 Besucher in einem 1450 Plätze Kino,
Mutzi schrieb:Hier die Wetter Umfrage:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18576
Stimmberechtigt sind nur die, die auch tatsächlich an diesem Rennen teilnehmen werden!
Mutzi schrieb:Anmerkung: Das ist eine absolute Ausnahme. Die nachfolgenden Rennen werden wieder mit dynamischen Wetter gefahren.



1. Neues Wochenende mit Blitz-Quali
2. Direkt ins Rennen mit Zufallspositionen gehen
3. Wenn das nicht hilft, Hostwechsel vornehmen und Wochenende mit Blitz-Quali neu starten
4. Direkt ins Rennen mit Zufallspositionen gehen (mit dem neuen Host)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen