Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 3. Rennen - Indien 4.November 20:00 Uhr - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dabei:

1. Barry the Scary
2. Ganlin
3. Mutzi
4. MAXstarPETE
5. wil
6. kellewap
7. rocketracer
8. extraleben
9. kuhbesamer
10. i am a Xbox

Nicht dabei:

11. nick nameless (?)
12. pil (?)

Rückmeldungen fehlen noch von:

- AZURIK
- PatrickB.
- S3NZii
- zonk_1989

Au watte, wenn ich mir die Grafik angucke ... 2. Sektor mit 190-220 durch die Schikanen ... ich schaffe es dort gerade so mit 90-120 durchzurollen, ohne abzufliegen ..
1:37.597 oder so war meine beste Zeit, nie wieder erreicht, i.d.R. 1:41.er Zeiten im Torro Rosso, trocken, Setup auf 2/3 Höchstgeschwindigkeit

Was fahrt ihr da für Zeiten? Nen Tipp wie ich die besagten Schikanen schneller nehmen kann? In der oberen Rundkurve verliere ich auch immer 2 Sekunden ...

Die gefahrenen Zeiten vor dem Rennen sind in der KTWM besser gehütet als Fort Knox... ;)

Erste Schikane im 2. Gang schön reinbremsen und nicht zu früh aufs Gas... Vorerst halt versuchen, nicht auf den Kurbs zu fahren, dann immer schneller rein und die Kurbs mitnehmen.
Zweite Schikane erste Kurve im 4. Gang, dann zweite Kurve im 3. Gang.

Generell mit passendem Tempo in die Schikane, Gas lupfen und nicht zu früh wieder drauftreten. Ansonsten ist wohl alles reine Übungssache!

Wollte ja keine genaue Zeitangabe nur so plus minus, ob es für mich Sinn macht, mit diesen Zeiten zu überlegen, bei euch mitzufahren.
P.S.: Schaltung Automatisch, bin froh, wenn ich das Bremsen und Gasgeben und dabei auf der Ideallinie bleiben hinbekomme, hab's nicht so mit Multifingering :D

Ich bekomme einfach die links/rechts nicht, da bretter ich meist über's Grüne innen an den Curbs vorbei, wenn ich es mal schaffe, die Curbs normal zu erwischen, dreht's den Wagen zu 85%, hm wohl vorher da abbremsen? Ich roll sonst ohne Gas meist aus der vorherkommenden leicht-links in die kleine scharf-links.

Hast du es mal mit der Anzeige der Ideallinie versucht? Dürfte ganz zu Beginn eine gute Hilfe sein, bis man die Linie und die korrekten Tempi drauf hat.

Edit: Quali Zeiten dürften im trockenen sicherlich unter 1:30 zu liegen kommen, wobei das Spektrum von den schnellsten zu den langsamsten Fahrern schon etwas grösser ist...

Hab die Ideallinie für die Kurven immer an, bin auch so gut wie punktgenau drauf, schaffe ich aber eben nur wenn ich da mit 120 durchrolle, hm vllt. bissl Untersteuern aber da holen mich dann sogar die Amateur K.I. Überrundeten wieder ein ;D

wil schrieb:
Edit: Quali Zeiten dürften im trockenen sicherlich unter 1:30 zu liegen kommen, wobei das Spektrum von den schnellsten zu den langsamsten Fahrern schon etwas grösser ist...

Da kann ich meinem Kollegen bei Lotus-Renault zustimmen. ;)
1:37er-Zeiten werden meiner Meinung nach - wenn wir die Leistungen des Fahrerfeldes der letzten beiden Rennen berücksichtigen - nur für die letzte Startreihe reichen.

AZURIK fällt doch durch den Defekt der Xbox 360 eh raus, oder?

Dachte ich mir und das war schon meine Magic Runde, na dann lass ich's, als Letzter hinten alleine rumgurken und 2x überrundet werden kann ich auch auf Legende bekommen *lach*

Hm, bei mir würde es einfach werden, ich würde einfach auf's Grün fahren, wer letzter ist, kämpft um nichts, außerdem kriegt man sonst so oft 'ne Strafe wegen regelwidrigem Blockieren, das ist dann nicht mehr feierlich.
Naja, ich schau' mal welche Zeiten ich heute in einem McLaren im Quali schaffe, Toro Rosso im Rennen war ja nur halb aussagekräftig, wobei ich dennoch nur mit einer 1:35.123 rechne, vielleicht liegt mir die Strecke auch einfach nicht, den GP der USA z.B. bekomme ich deutlich besser hin ;D

Barry the Scary schrieb:
eigentlich halte ich das ja im Startpost schon fest :roll:

Sorry, sollte keine Bevormundung sein. Ich wollte für mich eine bessere Übersicht haben, wer eventuell dabei ist und wer noch keine Rückmeldung gegeben hat. Habs dann einfach als Beitrag hier reingeschrieben.

kellewap schrieb:
pil schrieb:
Ich kanns noch icht versprechen, wenn ich keine zeit zum üben finde dann kann ich unmöglich mitfahren. Bei mirist arbeit gerade hölle und ich komm einfach nicht zum spielen.

Mir geht's auch so, fahre aber trotzdem mit.
Diesmal werden die Punkte doch umgekehrt zur Zielplatzierung verteilt. Da könnten könnten wir dann um die volle Punktzahl kämpfen. ;)

Jetzt musste ich Samstag auch noch eine Schicht übernehmen und arbeite bis 1.30 Uhr um dann am Sonntag um 11 Uhr wieder auf der Arbeit zu erscheinen. Auch wenn ich gerne wollte aber es wird ein Wunder geschehen müssen wenn ich mir am Sonntag dann den Stress gebe, ich denke hält eher dass ich da was kochen muss, ich komm bei meiner Arbeit einfach nicht zum essen, zu viel Stress und Arbeit, keine zeit zum essen, keine Pause.

Melphiz schrieb:
Dachte ich mir und das war schon meine Magic Runde, na dann lass ich's, als Letzter hinten alleine rumgurken und 2x überrundet werden kann ich auch auf Legende bekommen *lach*

Ich bin auch nicht sonderlich schnell unterwegs und werde auch 2 mal überrundet, wenn ich Scheiße bau noch öfter, macht trotzdem Spaß.

extraleben schrieb:
Ich bin auch nicht sonderlich schnell unterwegs und werde auch 2 mal überrundet, wenn ich Scheiße bau noch öfter, macht trotzdem Spaß.
Sicher, keine Frage nur bei mir geht es darum, ob ich dann extra Goldstatus und VIP Pass kaufe, da ich beides nicht habe/nutze, F1 ist das erste Spiel, wo ich überlege, mal online irgendwo mitzufahren ;)
Achja und evtl. muss noch 'n Headset zur Kommunikation? Hab' gehört die 10€ M$ Dinger taugen nix :D

Zurück
Oben