Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wil schrieb:Edit: Quali Zeiten dürften im trockenen sicherlich unter 1:30 zu liegen kommen, wobei das Spektrum von den schnellsten zu den langsamsten Fahrern schon etwas grösser ist...
Barry the Scary schrieb:eigentlich halte ich das ja im Startpost schon fest![]()
kellewap schrieb:pil schrieb:Ich kanns noch icht versprechen, wenn ich keine zeit zum üben finde dann kann ich unmöglich mitfahren. Bei mirist arbeit gerade hölle und ich komm einfach nicht zum spielen.
Mir geht's auch so, fahre aber trotzdem mit.
Diesmal werden die Punkte doch umgekehrt zur Zielplatzierung verteilt. Da könnten könnten wir dann um die volle Punktzahl kämpfen.![]()
Melphiz schrieb:Dachte ich mir und das war schon meine Magic Runde, na dann lass ich's, als Letzter hinten alleine rumgurken und 2x überrundet werden kann ich auch auf Legende bekommen *lach*
Sicher, keine Frage nur bei mir geht es darum, ob ich dann extra Goldstatus und VIP Pass kaufe, da ich beides nicht habe/nutze, F1 ist das erste Spiel, wo ich überlege, mal online irgendwo mitzufahrenextraleben schrieb:Ich bin auch nicht sonderlich schnell unterwegs und werde auch 2 mal überrundet, wenn ich Scheiße bau noch öfter, macht trotzdem Spaß.
Mutzi schrieb:Barry the Scary schrieb:eigentlich halte ich das ja im Startpost schon fest![]()
Sorry, sollte keine Bevormundung sein. Ich wollte für mich eine bessere Übersicht haben, wer eventuell dabei ist und wer noch keine Rückmeldung gegeben hat. Habs dann einfach als Beitrag hier reingeschrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen