Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 3. Rennen - Indien 4.November 20:00 Uhr - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MAXstarPETE schrieb:
Wer is denn noch, am morgigen Sonntag nach dem Formel 1 Rennen, für einen Trainingslauf zu haben?
Hatte mit Barry und Ganlin da schon was geplant in der hinsicht, evtl. haben ja noch andere lust sich da anzuschließen?

Ich wäre gerne dabei. Vorausgesetzt, ich schaffe es zeitlich. :)
 
Lasst meinen Bruder morgen aufs Treppchen fahren, der hat Geburtstag. :waah:

Aber ich muss absagen, ich schaff das nicht, musste heute wieder 10 Stunden malochen und morgen werd ich länger arbeiten müssen, die Kunden rennen uns die Bude hier ein, scheiß James Bond. 3000 Besucher in einem 1450 Plätze Kino, da kann man sich ausmalen wie voll das ist, dazu noch Pause bei James Bond, wir rotieren hier vor Arbeit.

Viel Spaß euch, wenn ich nach Hause komme koch ich was und falle entweder tot ins Bett oder überfalle Skyrim.
 
Mutzi schrieb:
Hier die Wetter Umfrage:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18576

Stimmberechtigt sind nur die, die auch tatsächlich an diesem Rennen teilnehmen werden!

Umfrage ist vorbei. Das Rennen wird unter trockenen Bedingungen stattfinden. Der Host muss das dann entsprechend einstellen.

Anmerkung: Das ist eine absolute Ausnahme. Die nachfolgenden Rennen werden wieder mit dynamischen Wetter gefahren.
 
Hier nochmal das Procedere, falls es wie beim letzten Mal Verbindungsprobleme gibt:

1. Neues Wochenende mit Blitz-Quali
2. Direkt ins Rennen mit Zufallspositionen gehen
3. Wenn das nicht hilft, Hostwechsel vornehmen und Wochenende mit Blitz-Quali neu starten
4. Direkt ins Rennen mit Zufallspositionen gehen (mit dem neuen Host)

BITTE IM HINTERKOPF BEHALTEN!
 
Zurück
Oben