RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Barry the Scary schrieb:Mutzi schrieb:Barry the Scary schrieb:eigentlich halte ich das ja im Startpost schon fest![]()
Sorry, sollte keine Bevormundung sein. Ich wollte für mich eine bessere Übersicht haben, wer eventuell dabei ist und wer noch keine Rückmeldung gegeben hat. Habs dann einfach als Beitrag hier reingeschrieben.
Ja kein Thema, war gestern auch schlecht drauf![]()
Assassin's Creed 3?

ne das kam gestern glücklicherweise noch pünktlich.


... Also wenn's euch nicht stört und 'n Plätzchen frei ist, würde ich gerne Quereinsteigen, allerdings habe ich von XBL wie gesagt null Ahnung, die Kreuzkiste war sonst wie meine PS2 früher: Offline ;D
)
Ich hab ja nichts gegen hie und da ein Regenrennen, aber das Spiel erinnert schon mehr an Nemo denn an die F1... Also ich hätte nichts gegen ein "gemachtes" Trockenrennen, denn immerhin wäre ein solches wohl auch durchaus realistisch und wir brauche imo nicht andauernd die Wetterlotterie...