Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wil schrieb:Das wäre ja noch gegangen, aber ich bin in Runde zwei durchgefahren und nach der Ausfahrt habe ich sogleich wieder die Anzeige erhalten, ich hätte nun noch eine Runde Zeit, meine Zeitstrafe abzusitzen... Hallo? Ich bin gerade durchgefahren...![]()
Der Start bzw. die erste Runde schien mir allerorten ziemlich heftig verlaufen zu sein... Schieben wir es auf die anfängliche Nervosität - so ging es zumindest auch mir. Nach den Erfahrungen beim Testrennen und auch in der Quali finde ich nicht, dass wir unfaire und unbeherrschte Chaoten in unseren Reihen haben.Mutzi schrieb:Allgemein: Das Verhalten beim Start ist stark verbesserungswürdig. Bitte beim nächsten Mal vorsichtiger fahren. Oberste Priorität hat es, keinen Unfall zu bauen. Die Position zu verteidigen bzw. gewinnen kommt erst an zweiter Stelle. Das Rennen dauert ganze 45 Minuten. Es gibt also genug Zeit und Möglichkeiten nach vorne zu kommen.

wil schrieb:Ich hab das bisher in 2012 auch noch nicht erlebt... Weil ich nur noch eine Runde Zeit hatte meine "zweite Strafe" abzusitzen bin ich mir auch sicher, dass ich nicht die weisse Linie überfahren habe oder sonst was... Egal, musste dann leider von sehr weit hinten eine Aufholjagd starten - aber das hat dann echt Spass gemacht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen