Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 1. Rennen, Australien - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute geht es endlich los! Die reale F1 ist im wahrsten Sinne des Wortes abgefrühstückt, heute abend folgt dann die echte Variante.:D Bin schon richtig heiß und das Nervenkostüm schon leicht angegriffen - hoffe, dass beim Start alles gut geht - Stichwort: Grosjean...:ugly:
 
kuhbesamer schrieb:
Heute geht es endlich los! Die reale F1 ist im wahrsten Sinne des Wortes abgefrühstückt, heute abend folgt dann die echte Variante.:D Bin schon richtig heiß und das Nervenkostüm schon leicht angegriffen - hoffe, dass beim Start alles gut geht - Stichwort: Grosjean...:ugly:

Ich fahre jedenfalls nicht im Lotus Renault... :ugly:
Nach dem enttäuschenden Ergebnis eben in Japan wird Mercedes heute Abend zurückschlagen. :cool:
 
Barry the Scary schrieb:
werde gleich noch ein paar Runden drehen, bin bisher nicht besonders zufrieden.
Hab teilweise probleme mit den Bremsen, dabei ist Melbourne meine Lieblingsstrecke :I

Das Problem kenne ich - habs ja auch vor ein paar Tagen geschrieben... :I
 
kuhbesamer schrieb:
Heute geht es endlich los! Die reale F1 ist im wahrsten Sinne des Wortes abgefrühstückt, heute abend folgt dann die echte Variante.:D Bin schon richtig heiß und das Nervenkostüm schon leicht angegriffen - hoffe, dass beim Start alles gut geht - Stichwort: Grosjean...:ugly:

Aus meiner Sicht lief das in Abu Dhabi sehr gut. Und glaub mir, von da hinten hatte ich sehr gute Sicht. :grins: Letzte Saison waren wir viel weniger Fahrer und es gab anfänglich den ein oder anderen Zwischenfall, der hier für Diskussionen sorgte.

@Barry
Endlich wieder einen gescheiten Avatar. Den haarigen Bale konnte ich nicht mehr sehen.
 
Werde euch dann allen um 20Uhr eine Einladung schicken! :) Bin bis dahin auch unterwegs, aber nach der KT-Niederlage in Bremen mit den Gedanken schon beim Rennen. Hoffe, da giebts heute etwa zu ernten... :D

@Mutzi: aktualisierst Du bis dahin bitte noch die Teilnehmerliste? Ist dann einfacher für mich den Überblick zu behalten. ;)
 
Wil und AZURIK können noch nicht 100%ig sagen, ob sie mitfahren (Bei Wil ist die Wahrscheinlichkeit höher). Von zonk gibt es bis keine heute Rückmeldung, also fährt er nicht mit.
 
Bitte vor allem beim Start aufpassen! Das Rennen wird nicht in den ersten Kurven gewonnen ...

Bitte nicht Grosjean nachmachen!


Und bitte Headset nutzen (Wenn ihr keins habt, ist es auch kein Problem. Es ist nur mein Wunsch, dass es auch eingesetzt wird).
 
Ganlin schrieb:
Hab ein Netzteil aufgetrieben bin doch daheim

:headbang:
Starke Leistung. Allerdings startest Du damit ohne jegliche Vorbereitung, oder?
Wie ist denn Dein Gamertag?

kuhbesamer schrieb:
Bin zur Zeit leider noch ohne Headset.:( Aber ich lass heute eh den Wagen sprechen. ;D

Buuuh! :D

Wenn Ihr kein Headset habt, solltet Ihr wenigstens den Lautsprecher laut genug einstellen, damit Ihr die Kommentare hört (z.B. beim Überrunden, etc.).
 
Ich hoffe mal, dass mein ehemaliger Teamkollege in der KT-WM und Teamkollege aus der '11er Koop-WM MouseMan mir die Daumen drückt! :D
Ich kann jede Unterstützung gebrauchen!
 
Zurück
Oben