Heute geht es endlich los! Die reale F1 ist im wahrsten Sinne des Wortes abgefrühstückt, heute abend folgt dann die echte Variante.
Bin schon richtig heiß und das Nervenkostüm schon leicht angegriffen - hoffe, dass beim Start alles gut geht - Stichwort: Grosjean...



Letzte Saison waren wir viel weniger Fahrer und es gab anfänglich den ein oder anderen Zwischenfall, der hier für Diskussionen sorgte.