Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Hoffentlich ist bis dahin die F1 2011 Season Review Blu-Ray erschienen. Bestellt die jemand aus UK? Geht ja bei Amazon UK nur per Kreditkarte. [/align]
Mutzi schrieb:Letztes Jahr lagen zwischen der UK und deutschen Version 17 Tage. In UK ist die 2011 Version seit gestern draußen (DVD und Blu-Ray). Müssen wir halt noch warten.

2) At the end of P1 only, tyre wear from your most worn set of tyres is copied over the wear for the other available set. This can be avoided by selecting the other set before skipping to the next session.

MouseMan schrieb:Dieses verbuggte Stück Scheißsoftware kann mir jetzt wohl gestohlen bleiben
Eben mein Kanada-Rennen gefahren. Fazit: 2maliger Ausfall von KERS, einmal DRS ausgefallen, 2 Reifenplatzer, eine nicht gerechtfertigte Strafe (Gegner schießt mich ab, als er bei seinem Überholvorgang gegen mich doch in die Box einbiegen will), falsche Reifen werden aufgezogen. Ich war in den letzten 4 Rennrunden 3 mal an der Box
Nene, was sich die Entwickler mit diesem Patch gedacht haben, bleibt mir ein Rätsel. Es macht mir schlicht und ergreifend keinen Spaß mehr![]()
MouseMan schrieb:Vielleicht liegt das Party-Problem auch an mir, ich habe allerdings nichts an meiner Leitung oder Konsole verändert, auch ein Verbindungstest zeigt keinen Fehler.
Koop wird wohl weiter gehen, aber alles andere lasse ich jetzt erstmal ruhen. Ich warte einfach auf den nächsten Patch...
MouseMan schrieb:Ich warte einfach auf den nächsten Patch...
MouseMan schrieb:Ich weiß nicht ob noch einer kommt. Wenn aber der nächste Patch F1 2012 ist, dann können sie den (nach momentanem Stand) gerne behalten![]()

Mutzi schrieb:Ich weiß nicht, was ihr habt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen