Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach 3 Monaten Dauerzocken brauche ich erstmal eine kleine Pause von F1 2011. Ab Februar fange dann wieder an starte meine dritte Karriere-Saison im Red Bull. Freu mich schon auf den Titel :D Hoffentlich ist bis dahin die F1 2011 Season Review Blu-Ray erschienen. Bestellt die jemand aus UK? Geht ja bei Amazon UK nur per Kreditkarte.​

Hab meine offline Karriere erst jetzt gesartet. Hatte die letzten Wochen jobbedingt einfach zu wenig Zeit, um das richtig, also mit langem Renn-WE, anzugehen. Kann auch auch offline laune machen. Mein Highlight bislang die Quali in China, wo ich in Q3 im Williams mit 1:33,955 meine schnellste Runde auf den Asphalt brachte, die obendrein sogar noch knapp für die Pole reichte.

Durch Rayman Origins und die Feiertage bin ich ein wenig von F1 2011 abgekommen. Die Tage spiele ich mit MouseMan hoffentlich ne Runde im Koop und dann finde ich schon wieder den Anschluss zu F1 2011.

Mutzi schrieb:
Hoffentlich ist bis dahin die F1 2011 Season Review Blu-Ray erschienen. Bestellt die jemand aus UK? Geht ja bei Amazon UK nur per Kreditkarte. [/align]

Interesse habe ich schon. Kommt die Bluray denn wirklich nicht mit deutscher Sprache in Deutschland heraus? Auch keine DVD?

Sollte es wirklich keinen Release in Deutschland geben, dann werde ich wohl auch auf die UK-Version ausweichen. Mal schauen.

Hier ein Trailer

http://www.entertainment-focus.com/tv/articles/f-1-2011-season-review-dvd-trailer

- Über 5,5 Stunden Sendematerial
- 5.1 Sound
- Enthält nicht im TV gezeigtes Material und Kamera-Perspektiven
- Jetzt auch in HD auf Blu-Ray mit 1 Stunde Bonusmaterial

Von Release-Terminen außerhalb UK steht noch nix.

Schade, wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk 2011 gewesen :(

Gestern wollte ich meine Karriere weiterfahren in Montreal. In T1 hatte ich einen(!) harten Reifensatz bis auf 50% runtergefahren weil ich nur ein einziges mal draußen war. In T2 dann waren beide harten Reifensätze auf 50% abgefahren, somit konnte ich nur wirklich F&E fahren mit weichen Reifen :drunter:

In T3 bin ich dann auch noch schnell F&E gefahren, aber fürs Qualifying hatte ich schon wieder keine Lust mehr aufgrund des Reifenbugs :nein:
Verdammt nochmal, wie kann man denn etwas funktionierendes nur so extreeem kaputt patchen :wand:

Dieses verbuggte Stück Scheißsoftware kann mir jetzt wohl gestohlen bleiben :drunter:

Eben mein Kanada-Rennen gefahren. Fazit: 2maliger Ausfall von KERS, einmal DRS ausgefallen, 2 Reifenplatzer, eine nicht gerechtfertigte Strafe (Gegner schießt mich ab, als er bei seinem Überholvorgang gegen mich doch in die Box einbiegen will), falsche Reifen werden aufgezogen. Ich war in den letzten 4 Rennrunden 3 mal an der Box :wand:

Nene, was sich die Entwickler mit diesem Patch gedacht haben, bleibt mir ein Rätsel. Es macht mir schlicht und ergreifend keinen Spaß mehr :motz:

MouseMan schrieb:
Dieses verbuggte Stück Scheißsoftware kann mir jetzt wohl gestohlen bleiben :drunter:

Eben mein Kanada-Rennen gefahren. Fazit: 2maliger Ausfall von KERS, einmal DRS ausgefallen, 2 Reifenplatzer, eine nicht gerechtfertigte Strafe (Gegner schießt mich ab, als er bei seinem Überholvorgang gegen mich doch in die Box einbiegen will), falsche Reifen werden aufgezogen. Ich war in den letzten 4 Rennrunden 3 mal an der Box :wand:

Nene, was sich die Entwickler mit diesem Patch gedacht haben, bleibt mir ein Rätsel. Es macht mir schlicht und ergreifend keinen Spaß mehr :motz:

Ist das das Ende unserer Koop-Karriere? :traurig:
Ok, Party geht weiterhin nicht. Merkwürdig, also mit Copado hab ich die Tage Portal 2 problemlos spielen können...

Vielleicht liegt das Party-Problem auch an mir, ich habe allerdings nichts an meiner Leitung oder Konsole verändert, auch ein Verbindungstest zeigt keinen Fehler.

Koop wird wohl weiter gehen, aber alles andere lasse ich jetzt erstmal ruhen. Ich warte einfach auf den nächsten Patch...

MouseMan schrieb:
Vielleicht liegt das Party-Problem auch an mir, ich habe allerdings nichts an meiner Leitung oder Konsole verändert, auch ein Verbindungstest zeigt keinen Fehler.

Koop wird wohl weiter gehen, aber alles andere lasse ich jetzt erstmal ruhen. Ich warte einfach auf den nächsten Patch...

Wenn der dann überhaupt kommt...

Werde ich auch so handhaben. Ich habe trotz des desaströsen Vorgängers dem aktuellen Spiel eine Chance gegeben, aber das Spiel ist schon wieder nicht fehlerfrei. Vor allem sind das alles offensichtliche Probleme. Einfach ein Armutszeugnis.

Schade, denn das Rennfeeling ist im großen und ganzen sehr gut. Wenn auch die KI einfach peinlich ist. Die fahren wie auf Schienen um die Kurse und lassen sich immer viel zu leicht überholen oder sind zu leicht zu blocken.

Ich weiß nicht, was ihr habt!

Hab bisher zwei Saisons mit 20% Rennen absolviert.

Davon waren 4x Rennen (+ 1x Online KT-Rennen) mit dem 2. Patch:

-> Bisher hatte ich den Reifenbug kein einziges Mal! Und das ohne Anwendung des Workarounds! Vielleicht war das nur Glück? Keine Ahnung! Wer den Bug hat, soll sich an die Anleitung halten. Auch mit Verwendung des Workarounds hatte ich diesen Bug kein einziges Mal. Das der Bug dennoch eine Schande ist, steht außer Frage.

-> Bisher keine technischen Defekte am eigenen Auto (vor dem Patch fiel mal ab und zu KERS oder DRS aus. Aber das war relativ selten und ich fuhr Williams und Force India)

-> Einige Ausfälle der KI

-> 1x Safety Car Phase

-> KI fährt bei nassen Bedingungen langsamer (Sowohl in der Quali als auch im Rennen)

-> Keine weiteren negativen oder positiven Auffälligkeiten

In den zwei Saisons hatte ich ich nur 2x Strafen und die waren absolut gerechtfertigt. Für meine aggressive Fahrweise und Harakiri-Aktionen ist das ziemlich wenig. In der echten F1 wäre ich bestimmt härter bestraft worden. Mein Strafensystem ist auf "realistisch" eingestellt. Auch in 5x Online KT-Rennen hatte ich kein einziges Mal eine Strafe bekommen. Keine Ahnung, was ihr da immer macht! Fährt man sauber und fehlerfrei, passiert auch nichts. 100%ig.

Ja, was ich mache auch immer so viel. Die Verwarnung im Training auf der langen Gerade habe ich provoziert, vom Gegner wurde ich auch auf meinen Willen hin abgeschossen. Ebenso habe ich mir die drei Reifenplatzer in Monaco von meinem Renningenieur gewünscht, die falsche Reifenmontage geschah in Absprache mit dem Team und der Reifenbug im Training forciere ich während den Ladezeiten durch die Tastenkombination "A - Y - B - X - Y" - so wie es auch im Handbuch auf Seite 8 beschrieben wird.

Also wirklich, was soll ich denn falsch machen :roll:

Sei froh, dass du verschont wirst nach dem zweiten Patch. Meine Lösung würde wohl sein, die Patches zu löschen, denn als v1.0 lief es bei mir wesentlich besser und angenehmer als in v1.2 :deal:
Am liebsten wäre mir die Version 1.1 :deal:
Aber die bekomme ich nicht :( Und auch wenn, dann könnte ich die Koop-Karriere nicht weiterspielen :heul:

Mutzi schrieb:
Ich weiß nicht, was ihr habt!

Also ich beschwere mich auch nicht. Ich kann mit dem Patch trotz Mängel prima leben, auch wenn ich natürlich weiterhin Verbesserungsvorschläge habe.

@MouseMan: Bald noch mal Verbindungscheck? Ich habe noch mal an meinen Routereinstellungen gebastelt... :grins: :I

Zurück
Oben