Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Zu den Updates: Da magst Du recht haben, allerdings ist es in der realen F1 auch so, dass man durch Updates eher selten eine Lücke zu den besseren Teams schließen kann. Insofern finde ich das nicht so unrealistisch. Für einen Nachfolger wäre es eine coole Sache, verschiedene Teile in den Trainingssessions parallel auszuprobieren, um den Unterschied zu spüren und anschließend zu evaluieren.
MouseMan schrieb:Leute, fahrt doch eure Zeiten für das Training der KT-WM mal im Zeitfahrmodus. Dann sieht man die Zeiten von allen und kann sich beim "Training" daran orientieren
Ich würde das klasse finden![]()
MouseMan schrieb:Ok, da hast du auch wieder recht... Es wäre aber zu schön so![]()
Falsch.silbex schrieb:Bei Online Rennspielen geht es in offenen Lobbys zu 99% nie fair zu. Weiß auch nicht was die Leute zu diesem Affentheater immer animiert.
Mutzi schrieb:Das ist eher Wunschdenken. Auch dort wirst du dich Ligen anschließen müssen, wenn du gute und faire Rennen haben willst. Unsere Foren WM ist dagegen noch recht locker und unkompliziert. Ich weiß wovon ich spreche, denn der Trainingsaufwand ist bei PC-Racern viel größer
Halbwegs faire online Rennen gegen "Fremde" findest du wenn überhaupt nur bei iRacing auf PC.
Aber wozu brauchst du ein Lenkrad für die KT-WM? Bis auf meine Wenigkeit ist dort jeder mit Gamepad unterwegs. Und ich gehöre eher zu den langsameren Piloten. Liegt aber auch daran, dass ich mit a) keinen Hilfen unterwegs bin und b) das Spiel generell sehr gut auf Pad Spieler ausgelegt ist. Ein Vorteil als Wheel Fahrer gibt es nicht. Es ist sogar eher ein Nachteil, weil man während der Fahrt mehr zu tun hat.
xbox360besitzer schrieb:wenn man sich die Saison 2011 anschaut, ist es schon realistisch, dass es quasi keine technischen Ausfälle gibt
Mutzi schrieb:Du fährst doch Pilsbierbude. Wenn GTR 3 geil wird, bin ich dabei![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen